Willershausen: 410 Liter Dieselkraftstoff abgezapft, Krauthausen: Geringer Sachschaden bei Verkehrsunfall, Sontra: Fahren bei Trunkenheit

Unbekannte Täter zapften in Willershausen Diesel von landwirtschaftlichen Maschinen ab. In Krauthausen kam es zu einem Begegnungsunfall und in Sontra war ein Fahrer betrunken. Ihm droht nun der Verlust des Führerscheins.

Herleshausen-Willershausen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben unbekannte Täter in der Gemeinde Herleshausen-Willershausen circa 410 Liter Dieselkraftstoff von landwirtschaftlichen Maschinen abgezapft und entwendet, die einer Feldscheune „Im Grund“ untergestellt waren.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 05653-97660 entgegen.

Sontra-Krauthausen. Ein geringer Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend um 23.40 Uhr auf der B 400 in Sontra-Krauthausen. Im Begegnungsverkehr streiften sich die Pkw eines 18-jährigen Tschechen und eines 23-Jährigen aus Mittweida.

Sontra. Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagabend um 19.30 Uhr wurde bei einem 36-jährigen Pkw-Fahrer aus Sontra Alkoholeinfluss festgestellt. Dem Mann droht nun der Verlust des Führerscheines.

Rubriklistenbild: © Goss Vitalij - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Neue Ladesäule in Sontra- 24 Stunden Strom tanken an der Breitwiese

Sontra hat eine neue Ladesäule für Elektroautos an der Breitwiese, sie ist rund um die Uhr nutzbar.
Neue Ladesäule in Sontra- 24 Stunden Strom tanken an der Breitwiese

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.