Sturz in die Tiefe

+

Eschwege. Soeben ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem das Auto samt Insassen fünf Meter in die Tiefe stürzte.

Eschwege. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich soeben in Eschwege, Ortsausgang Richtung Niederdünzebach. Die Insassen stürzten mit ihrem Fahrzeug - laut Polizeiaussagen - zehn bis fünfzehn Meter in die Tiefe.

Derzeit dauern die Bergungsarbeiten noch an. Polizei und Feuerwehr sowie ADAC sind noch vor Ort. Detaillierte Aussagen zum Unfall sowie zu den Insassen konnte der Einsatzleiter bisher noch nicht machen. Wir informieren Sie sobald wir mehr wissen.

Aktuelle Polizeimeldung (18.12.13, 10.45 Uhr):Zwei leichtverletzte Personen und Sachschaden in Höhe von 5.200 Euro sind das Resultat des Unfalls, der sich gestern um 16.50 Uhr auf der Dünzebacher Straße ereignet hat.

Ein 70-jähriger Autofahrer aus Eschwege fuhr von Oberdünzebach kommend in Richtung Eschwege. Kurz vor dem Ortsschild kam der 70-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr einen Straßengraben.

In der Folge rutschte er über den Rand einer Brücke und fiel etwa fünf Meter tief in den Cyriakusbach und blieb dort senkrecht an einen Baum gelehnt mit der Fahrzeugfront im Bach stehen. Der 70-Jährige und eine 87-jährige Mitfahrerin konnten sich aus eigener Kraft aus dem Pkw befreien. Beide wurden leicht verletzt.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Der Eschweger Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Der Budenzauber auf dem Marktplatz lockt mit allerlei Ständen und einem Bühnenprogramm.
Der Eschweger Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Rolf Günther präsentiert Fotokalender von Hessisch Lichtenau für 2020

Hessisch Lichtenaus schönste Seiten gibt es im neuen Kalender für 2020 von Rolf Günther zu sehen
Rolf Günther präsentiert Fotokalender von Hessisch Lichtenau für 2020

Meißner: 20-Jähriger kracht gegen Baum - 1,7 Promille im Blut

Der junge Mann fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit und kam so in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab.
Meißner: 20-Jähriger kracht gegen Baum - 1,7 Promille im Blut

Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Täglich um neun Uhr veröffentlichen wir auf lokalo24.de die Gewinnzahlen des Adventskalenders des Lions Clubs Eschwege-Werratal.
Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.