Tiefe Einblicke

,CCF versprach nix - hielt aber alles' Von Ines Vollmer und Christian Horn Frstenhagen. Wenn die Frstenhagener etwas rich

,CCF versprach nix - hielt aber alles'

Von Ines Vollmer und Christian Horn

Frstenhagen. Wenn die Frstenhagener etwas richtig gut knnen, dann ist das die Fnfte Jahreszeit eins A zu feiern. Egal ob Weiberfasching oder wie am vergangenen Samstag um 20.11 Uhr die Prunksitzung in der Mehrzweckhalle. Hier wurde gelacht, dass sich die Balken gebogen haben. Denn auch wenn man in diesem Jahr nix versprochen hatte, hielt man alles, wie es Dirk Oetzel vom KV-Heli an diesem Abend treffend bezeichnete, denn auch er lie sich das Programm des CCFs nicht entgehen. Denn dass hatte es wirklich in sich. Ob nun die Tanzdarbietungen, Comedy-Einlagen oder die Inszenierung von Mrchen auf eine erfrischend andere Art, hier war fr jeden was dabei. Ob nun Bernd Lohr mit seinem Anruf bei der Brtisch hrwejs, um in den Urlaub zu fliegen oder die Schneewittchenauffhrung der Glcksbringer, wer das nicht selber miterlebte hat was verpasst.Und im gleichen Tempo ging es auch am Rosenmontag mit dem Karnevalsumzug weiter. Der alle Narren zu Hchstformen auflaufen lie. Brgermeister Herwig verteilte in seiner Funktion als Elferratsmitglied fleiig kleine alkoholische Gre an die groen Karnevallisten, die sich auch am Zuschauerrand nicht vom Mitfeiern abhielten. Hier Familie Clown und da stand Graf Dracula hchst persnlich neben dem Wrstchenstand und grte mit flatterndem Umhang.

Alles zum Karneval in Heli und eine Bildergalerie finden sie HIER

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ist noch Schriftführerin beim Rommé: Anne Wicht aus Reichensachsen feiert 100. Geburtstag

Anna Wicht wohnt seit einem Jahr in Reichensachsen. Am Donnerstag feierte die gebürtige Berlinerin mit ihrer Tochter, weiteren Verwandten und Freunden ihren 100. …
Ist noch Schriftführerin beim Rommé: Anne Wicht aus Reichensachsen feiert 100. Geburtstag

Neue Trikots für den FC Großalmerode

In den Vereinsfarben blau und weiß und mit neuem Sponsor auf dem Trikot werden die Kicker des FC 1920 Großalmerode e.V. in die Rückrunde gehen.
Neue Trikots für den FC Großalmerode

Freie Waldorfschule Eschwege: Umweltpreis-Sieger 2019 pflanzten letzten Baum in der Obstbaumallee

Ehrenamtliches Engagement für Umwelt, Natur und Klima zeichnet der Werra-Meißner-Kreis auch in diesem Jahr wieder mit dem Umweltpreis aus. Bewerben kann sich bis zum 1. …
Freie Waldorfschule Eschwege: Umweltpreis-Sieger 2019 pflanzten letzten Baum in der Obstbaumallee

Drei Fälle, ein Täter? Scheiben in Eschwege eingeschlagen

Die Eschweger Polizei sucht nach einem Mann, der in Verdacht steht, mehrere Sachbeschädigungen verursacht zu haben.
Drei Fälle, ein Täter? Scheiben in Eschwege eingeschlagen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.