Unbekannte brechen in Jugendraum und KFZ-Werkstatt ein -19-Jähriger musste mit Rettungsschere befreit werden

+

Sontra. Zwei Einbrüche und ein Alleinunfall eines 19-Jährigen riefen die Polizeibeamten aus Sontra auf den Plan. Lesen Sie hier mehr dazu.

Sontra. Ein Zeuge meldete heute Morgen um 6.08 Uhr der Polizeistation Sontra, dass ein Fahrzeug im Graben neben der Bundesstraße 27 in Höhe der Einfahrt Sontra liegen würde. Beim Eintreffen der Polizei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer im Fahrzeug eingeklemmt und nicht ansprechbar war. Der 19-jährige Fahrzeugführer aus Nentershausen war aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen einen Baum. Er musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug mittels Rettungsschere befreit werden und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Einbruchdiebstahl in Jugendraum

Erneut wurde Samstagnacht in den Jugendraum in Breitau eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter versuchten zunächst eine Fensterscheibe einzuschlagen, um in den Jugendraum einzudringen. Anschließend wurde die Eingangstür zum Jugendraum aufgehebelt. Aus einer Getränkekasse wurden 80 Euro Bargeld entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 200 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Sontra unter der Telefonnummer 05653 9766-0.

Einbruchdiebstahl in Kfz-Werkstatt

Der oder die unbekannten Täter versuchten in der Nacht zu Samstag zunächst, das Außenfenster des Büroraumes der Kfz.-Werkstatt in der Göttinger Straße aufzuhebeln. Nachdem dies offensichtlich nicht gelang, wurde die Scheibe eingeschlagen und in das Gebäude eingestiegen. Aus dem Büroraum wurde ein Laptop entwendet. Der Stehlschaden beträgt ca. 300 Euro, der Sachschaden ca. 100 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Sontra unter der Telefonnummer 05653 9766-0.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bau des neuen Hotels auf Müllers Weiden soll im März beginnen

Das Hotel, das durch das Unternehmerehepaar Kühnemund realisiert wird, soll auch noch im kommenden Jahr fertig gestellt werden.
Bau des neuen Hotels auf Müllers Weiden soll im März beginnen

Am Kreisel „Leimentor" in Eschwege: Autofahrer fuhr Radfahrer an und flüchtete

Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß über die Motorhaube des Autos auf die Straße geschleudert und dabei leicht verletzt. Der Autofahrer fuhr weiter.
Am Kreisel „Leimentor" in Eschwege: Autofahrer fuhr Radfahrer an und flüchtete

Neuer Internetauftritt der Stadt Eschwege

Benutzerfreundlich, aufgeräumt, klar strukturiert und für Desktop, Tablet und Handy geeignet, das ist die neue Webseite der Kreisstadt Eschwege, die in der vergangenen …
Neuer Internetauftritt der Stadt Eschwege

Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Täglich um neun Uhr veröffentlichen wir auf lokalo24.de die Gewinnzahlen des Adventskalenders des Lions Clubs Eschwege-Werratal.
Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.