Unglaublich: 6.000 Flair-Karten sind bereits weg

Stand heute: Schon 6.000 Karten sind weh fuers Flair 2014. Foto: Tasdighi
+
Stand heute: Schon 6.000 Karten sind weh fuers Flair 2014. Foto: Tasdighi

Hier eine Pressemitteilung des Arbeitskreises Open Flair: Eschwege. Das Open Flair 2013 liegt nun zwei Tage zurück und es zaubert uns noch immer das

Hier eine Pressemitteilung des Arbeitskreises Open Flair:

Eschwege. Das Open Flair 2013 liegt nun zwei Tage zurück und es zaubert uns noch immer das glücklichste Lächeln des Landes auf die Lippen.

Während auf dem Werdchen, am Werratalsee, im Schlosspark und in ganz Eschwege die letzten sichtbaren Spuren des Open Flair beseitigt werden, ziehen wir voller überwältigender Eindrücke unser Fazit.

20.000 Besucher feierten 5 Tagen lang bei perfektem Festivalwetter ein buntes, berauschendes und friedliches Open Flair mit über 100 Shows auf insgesamt sechs Bühnen. Die tolle Stimmung im Publikum, unter den rund 1000 ehrenamtlichen Mitarbeitern, annähernd 300 Sicherheits- und Rettungskräften sowie 250 akkreditierten Medienvertretern aus dem gesamten Bundesgebiet und sogar weit darüber hinaus war einfach phänomenal.

Der Arbeitskreis bedankt sich bei allen Künstlern, Crews, Helfern, Medienpartnern, Sponsoren und natürlich ganz besonders bei dem besten Festivalpublikum der Welt!

Das Open Flair 2013 wird uns allen in allerbester Erinnerung bleiben. Es war uns ein Fest, eine große Freude, ein faszinierendes Spektakel und ein wundervoller Warmlauf für das große Jubiläum im kommenden Jahr. Die Planungen für das 30. Open Flair (7.-10. August 2014) sind längst im Gange und die Vorfreude ist schon jetzt riesengroß - nicht nur bei uns. Als Sonntagnacht nach der beeindruckenden Show von Deichkind unser Online-Shop öffnete, sprengte der Andrang auf den Vorverkauf sogar die Rekorde der Vorjahre.

Die ersten 1.000 Frühbuchertickets waren nach rund zehn Minuten vergriffen, zwölf Stunden später waren es schon 4.000 Tickets. Am heutigen Dienstag sind sogar schon 6.000 Karten weg! Im Vorjahr stand der Zähler zur gleichen Zeit bei 4.200.

Derzeit steht das "Frühbucher 2 Kontingent" im Vorverkauf - die Dauerkarte gibt es (nur noch heute bis Mitternacht) für 69 Euro, die Kombikarte inkl. Camping und Müllpfand für 91 Euro. In der nächsten Preisstufe kosten die Tickets 74 Euro bzw 96 Euro inkl. Camping und Müllpfand.

Lesen Sie auch einen Kommentar zum diesjährigen Open Flair

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

„Nachhaltiges Ziegenhagen“: Arbeitsgemeinschaft stellte 18 Projekte vor

Ziegenhagen gehörte bundesweit zu den fünf Ortschaften, die sich am Projekt „Leben in zukunftsfähigen Dörfern“ beteiligt haben. Im Rahmen des Projektes, ist die …
„Nachhaltiges Ziegenhagen“: Arbeitsgemeinschaft stellte 18 Projekte vor

Projekt gegen Gewalt: Vortrag will Jugendliche sensibilisieren

Christoph Rickels wurde vor zwölf Jahren selbst zum Opfer von Gewalt, seitdem ist er halbseitig spastisch gelähmt. Mit seinem Projekt „First Togetherness" will er nun …
Projekt gegen Gewalt: Vortrag will Jugendliche sensibilisieren

Der Nikolaiplatz in Eschwege ist Montag und Dienstag gesperrt

Eine Spezialfirma sucht mit elektromagnetischen Wellen unter dem  Nikolaiplatz nach historischen Funden.
Der Nikolaiplatz in Eschwege ist Montag und Dienstag gesperrt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.