Vermisster tot aufgefunden

+

Waldkappel. Seit vergangener Nacht wurde ein 65-Jähriger aus Waldkappel-Burghofen vermisst. Der Mann wurde heute Vormittag tot aufgefunden.

Waldkappel. Seit vergangener Nacht wurde ein 65-jähriger Mann aus Waldkappel-Burghofen vermisst.

Eine Suche in den Nachtstunden führte nicht zum Erfolg, so dass heute Morgen die Polizei eingeschaltet wurde. Mit Unterstützung der örtlichen Feuerwehr und der Suchhundestaffel fand die Absuche im Wohnumfeld statt. Als gerade ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera angefordert wurde, fanden Suchkräfte den 65-Jährigen.

"Der Mann wurde tot aufgefunden", teilte Polizei-Sprecher Jörg Künstler heute um 11.30 Uhr mit, kurz nachdem die Vermisstenmeldung in der Redaktion eintraf.  Genauere Agaben zur Ursache und wo der Mann gefunden wurde, konnte Künstler noch nicht machen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

POL-ESW: Pressemitteilung PD Werra-Meißner, 15.10.2013 - Teil 2

Polizei Eschwege Eschwege (ots) - Fahrraddiebstahl Bad Sooden-Allendorf, Städtersweg Montag, 14.10.2013, zw. 14.00 und 14.30 Uhr Obwohl es mit einem
POL-ESW: Pressemitteilung PD Werra-Meißner, 15.10.2013 - Teil 2
Prämie für die Mädels
Werra-Meißner-Kreis

Prämie für die Mädels

Hundelshausen. Neue Trikots und Trainingsgeräte, die wünschte sich Sirac Kaplan, der Trainer der neuen U 14 Mädchenmannschaft (C-Jugend) des SV Rot
Prämie für die Mädels

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.