Verwaltung sucht Azubis

Wie in den vergangenen Jahren auch, stellt der Werra-Meißner-Kreis zum 1. August 2013 wieder neue Auszubildende für den Ausbildungsberuf Verwaltungs

Wie in den vergangenen Jahren auch, stellt der Werra-Meißner-Kreis zum 1. August 2013 wieder neue Auszubildende für den Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte/r ein.

Der Werra-Meißner-Kreis bietet zusätzlich zur theoretischen Ausbildung in der Berufsschule und beim Verwaltungsseminar in Kassel eine qualifizierte, vielfältige und abwechslungsreiche betriebliche Ausbildung und dienstbegleitende Unterweisung in den Fachbereichen der Kreisverwaltung.

Die betriebliche Ausbildung während der dreijährigen Ausbildungszeit findet in Eschwege und in Witzenhausen statt. Voraussetzung für eine Berücksichtigung ist der Abschluss der Realschule oder ein gleich bzw. höherwertiger Abschluss.

Bewerbungen mit den üblichen Bewerbungsunterlagen in Kopie und ohne Klarsichthüllen, Hefter oder ähnlichem können bis spätestens zum 30. September 2012 an den

Werra-Meißner-Kreis, Der Kreisausschuss FD 1.2 Personal und Organisation, Schlossplatz 1, 37269 Eschwege oder per E-Mail an wmk@werra-meissner-kreis.de gerichtet werden. Nähere Informationen zur Ausbildung sowie zur Verwaltung des Werra-Meißner-Kreises sind im Internet unter www.werra-meissner-kreis.de veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Geschwindigkeitskontrollen auf der B27 bei Albungen: 274 Verstöße an zwei Tagen

In den vergangenen Tagen wurde durch den Regionalen Verkehrsdienst der Polizeidirektion Werra-Meißner in dem Baustellenabschnitt auf der B 27 in der Gemarkung von …
Geschwindigkeitskontrollen auf der B27 bei Albungen: 274 Verstöße an zwei Tagen

Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Täglich um neun Uhr veröffentlichen wir auf lokalo24.de die Gewinnzahlen des Adventskalenders des Lions Clubs Eschwege-Werratal.
Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Bau des neuen Hotels auf Müllers Weiden soll im März beginnen

Das Hotel, das durch das Unternehmerehepaar Kühnemund realisiert wird, soll auch noch im kommenden Jahr fertig gestellt werden.
Bau des neuen Hotels auf Müllers Weiden soll im März beginnen

Am Kreisel „Leimentor" in Eschwege: Autofahrer fuhr Radfahrer an und flüchtete

Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß über die Motorhaube des Autos auf die Straße geschleudert und dabei leicht verletzt. Der Autofahrer fuhr weiter.
Am Kreisel „Leimentor" in Eschwege: Autofahrer fuhr Radfahrer an und flüchtete

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.