Verwüstungen in Bad Sooden-Allendorf

+

Bad Sooden-Allendorf. In der vergangenen Nacht kam es im Stadtteil Sooden zu einer Vielzahl von Sachbeschädigungen. Zwischen Mitternacht und heute Mo

Bad Sooden-Allendorf.In der vergangenen Nacht kam es im Stadtteil Sooden zu einer Vielzahl von Sachbeschädigungen. Zwischen Mitternacht und heute Morgen wurden im Kurpark und dem Umfeld unter anderem

- das Verkehrszeichen "Parken" am Parkplatz vor Kino herausgerissen

- das "Hundekotbehältnis" vor dem Minigolfplatz aus dem Boden gerissen

- zwei Pflanzen im Kurpark an den  "Seniorentrainingsgeräten" herausgerissen und in den Solegraben geworfen

- eines der Seniorentrainingsgeräte beschädigt

- zwei Fallrohre am Gebäude "Kunsthaus"(Vereinshaus Brunnenfestausschuss) abgerissen

- mehrere Blumen am Söder Tor /Rosenstrasse herausgerissen

- ein Gartentürchen am Wohnhaus "Am Güterbahnhof" beschädigt und die aufgeschraubte Solarlampe abgerissen

- die Hinweistafel "Cafe Feldmann" in den Kurpark geworfen.

Zudem wurden Verunreinigungen durch zurückgelassene Bierflaschen am Tretbecken " Am Bruch" und Glasscherben von zwei Weinflaschen in der Bahnhofsunterführung festgestellt. Um Hinweise bittet die Polizei in Bad Sooden-Allendorf unter Telefon 05652/92146, verbunden mit der Bitte bei entsprechenden (zukünftigen) Beobachtungen die Polizei unter der Notrufnummer 110 zu alarmieren, da die Kurstadt in den Abend- und Nachtstunden durch die Eschweger Polizei bestreift/ betreut wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Der Eschweger Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Der Budenzauber auf dem Marktplatz lockt mit allerlei Ständen und einem Bühnenprogramm.
Der Eschweger Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Rolf Günther präsentiert Fotokalender von Hessisch Lichtenau für 2020

Hessisch Lichtenaus schönste Seiten gibt es im neuen Kalender für 2020 von Rolf Günther zu sehen
Rolf Günther präsentiert Fotokalender von Hessisch Lichtenau für 2020

Meißner: 20-Jähriger kracht gegen Baum - 1,7 Promille im Blut

Der junge Mann fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit und kam so in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab.
Meißner: 20-Jähriger kracht gegen Baum - 1,7 Promille im Blut

Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Täglich um neun Uhr veröffentlichen wir auf lokalo24.de die Gewinnzahlen des Adventskalenders des Lions Clubs Eschwege-Werratal.
Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.