Auf zum Wandertag

Eine kleine Abordnung von fünf Wanderinnen des HWGHV Heli 1894 zum 112. Wandertag nach Bad Belzig in Brandenburg gestartet. Es ging in der Frühe ab

Eine kleine Abordnung von fünf Wanderinnen des HWGHV Heli 1894 zum 112. Wandertag nach Bad Belzig in Brandenburg gestartet. Es ging in der Frühe ab Kassel los und alle 22 Teilnehmer aus verschiedenen Wandervereinen waren in froher Erwartung der Dinge, die da kommen sollten. Auf der mehrtägigen Reise gab es für die Wandergruppe allerhand zu entdecken. So gab es etwa in Potsdam eine Führung im Schloss und Garten von Sanssouci sowie die 66-Seen-Wanderung. Zudem machte man eine Tour auf der Draisine mit und erkundigte die Stadt Zossen. Der Fontane-Panorama-Weg wurde ebenfalls Tag beschritten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.