,Warmes Herz bekommen’

,Warmes Herz bekommenZum Auftakt des 24. CDU- Schlachtekohls des Stadtverbandes Wanfried in Heldra gab es Musik fr Gerechtigkeit und Soli

,Warmes Herz bekommen

Zum Auftakt des 24. CDU- Schlachtekohls des Stadtverbandes Wanfried in Heldra gab es Musik fr Gerechtigkeit und Solidaritt von sechs Musikern der Initiative Black&White aus Wanfried. die deutschlandweit als Botschafter fr die Milleniumsziele der UNO agieren. Und das von Wanfried aus erluterte Brgermeister Wilhelm Gebhard (CDU) am vergangenen Samstagabend vor 160 Gsten im Brgerhaus des Wanfrieder Stadtteils. Nach der rhythmischen Vorspeise gab es Fleisch, Grnkohl, Sauerkraut und Kartoffeln. Dass man beim deftigen Essen ein warmes Herz bekommt sagte Regierungsprsident Dr. Walter Lbcke, der auerdem die familire Atmosphre lobte. Parteivorsitzender des CDU-Stadtverbandes Hartmut Vogt bedankte sich beim 13-kpfigen Kchenteam fr das schmackhafte Essen und die gute Bewirtung. Dem schlossen sich Fraktionsvorsitzende Ilse von Scharfenberg, die stellvertretenden Parteivorsitzenden Bjrn Marz und Jutta Niklass, sowie Hans-Jrgen Germerodt und Ehrenvorsitzender Hans-Egenolf Freiherr Roeder von Diersburg gerne an. (dw)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Autoknacker in Bad Sooden-Allendorf unterwegs

Autos waren das Ziel der Täter, die im Verlauf des Samstagabends, 7. Dezember, versucht haben, Wertsachen aus mehreren Pkw zu stehlen.
Autoknacker in Bad Sooden-Allendorf unterwegs

Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

Täglich um neun Uhr veröffentlichen wir auf lokalo24.de die Gewinnzahlen des Adventskalenders des Lions Clubs Eschwege-Werratal.
Lions Club Eschwege-Werratal: Die Gewinnnummern des Adventskalenders

B 80 bei Neu Eichenberg ist ab dem 6. Januar voll gesperrt

Neu Eichenberg: Vollsperrung der Bundesstraße 80 ab dem 6. januar
B 80 bei Neu Eichenberg ist ab dem 6. Januar voll gesperrt

Neu-Eichenberg: 21-Jähriger bedroht Vater mit Machete 

Polizei nimmt 21-Jährige fest. Der hatte 1,2 Promille im Blut.
Neu-Eichenberg: 21-Jähriger bedroht Vater mit Machete 

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.