Winter auf den Straßen: Bislang kamen fast alle gut durch

+

Werra-Meißner-Kreis. Die Autofahrer kommen mit den winterglatten Fahrbahnen gut zurecht. Nur ein Lkw und ein Auto landeten im Graben.

Werra-Meißner-Kreis. Durch das winterliche Wetter gibt es bislang im Werra-Meißner-Kreis kaum Beeinträchtigungen. Am stärksten betroffen ist die L 3300 zwischen Rambach und Rittmannshausen, wo sich vergangene Nacht, um 03.20 Uhr, ein Lkw mit Anhänger auf der winterglatten Fahrbahn festgefahren hat. Der Lkw ist im Bereich einer Steigung ins Rutschen geraten und rückwärts in einen Graben gerutscht. Dabei wurde ein Leitpfosten beschädigt. Die Landesstraße ist durch den quer stehenden Lkw blockiert und demnach voll gesperrt.

Da der Lkw geborgen und abgeschleppt werden muss, wird diese Sperrung noch einige Zeit andauern.

Ein weiterer Unfall wird von der B 400 gemeldet. Dort rutschte, um 01.55 Uhr, eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Hessisch Lichtenau mit ihrem Pkw zwischen der "Blinden Mühle" und Blankenbach in den Graben. Das Auto kippte auf die Seite und muss abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Um 05.15 Uhr rutschte der Pkw eines 58-jährigen aus Mühlhausen im Bereich des Katharinenbergs (B 249) in die Leitplanken. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Bauboom in Hessisch Lichtenau

In Hessisch Lichtenau gibt es auf dem Roten Land einen Bauboomcc
Bauboom in Hessisch Lichtenau

Zweckverband Abfallwirtschaft sammelt nur noch Tonne: Zusätzliches Altpapier wird nicht mehr mitgenommen

Was die Abfall- und Gebührensatzung schon immer vorsieht, wird ab sofort auch so gehandhabt: Bei der Altpapiersammlung in den Städten und Gemeinden des Zweckverbandes …
Zweckverband Abfallwirtschaft sammelt nur noch Tonne: Zusätzliches Altpapier wird nicht mehr mitgenommen

Rauchwaren aus ,Brasilia'

Witzenhausen. Die alte Zigarrenfabrik ist ein architektonisches Juwel auf den Entdeckertagen
Rauchwaren aus ,Brasilia'

Raubvogel zerschreddert?

Sontra. Kadaver von Rotmilan unter Windrädern aufgefunden.
Raubvogel zerschreddert?

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.