Top Ten der Ratgeber: Doppelpack für «Red Dead Redemption 2»

Das Lösungsbuch zum Konsolenspiel «Red Dead Redemption 2» schafft in dieser Woche den doppelten Neueinstieg in die Top-Ten der Ratgeber. Auf Platz eins steht zum wiederholten Mal «Das Kind in dir muss Heimat finden» von Stefanie Stahl.
München (dpa/tmn) - Im neuen Action-Videogame «Red Dead Redemption 2» geht es um Pferde, Kutschen, Raubüberfälle und echte Cowboys. Das offizielle Lösungsbuch zum Spiel steigt als «Collector's Edition» direkt auf Platz zwei der Ratgeber-Bestsellerliste ein.
Die Taschenbuchausgabe positioniert sich auf Rang fünf. Dritter Neueinsteiger der Woche ist «Für immer zuckerfrei - Meine Glücksrezepte». Der neue Gesundheitsratgeber der TV-Moderatorin Anastasia Zampounidis landet prompt auf dem neunten Platz.
Die Spitzenposition erklimmt zum wiederholten Mal Stefanie Stahl mit ihrem Erfolgstitel «Das Kind in dir muss Heimat finden». Und «Soulfood with Love» von den Bloggerinnen Manuela und Joëlle Herzfeld rutscht um zwei Plätze nach unten auf die Drei.
1. (2.) | Stahl, Stefanie: Das Kind in dir muss Heimat finden, Kailash / Sphinx | 14,99 Euro |
2. (NEU.) | Piggyback: Red Dead Redemption 2 - Das offizielle Lösungsbuch - Collector's Edition, Bandai Namco Entertainment Germany | 29,99 Euro |
3. (1.) | Herzfeld, Manuela; Herzfeld, Joëlle: Soulfood with Love, Edition Lempertz | 19,99 Euro |
4. (3.) | Reinwarth, Alexandra: Am Arsch vorbei geht auch ein Weg, Mvg Verlag | 16,99 Euro |
5. (NEU.) | Piggyback: Red Dead Redemption 2 - Das offizielle Lösungsbuch - Standard Edition, Bandai Namco Entertainment Germany | 19,99 Euro |
6. (5.) | Ottolenghi, Yotam: Simple. Das Kochbuch, Dorling Kindersley | 28,00 Euro |
7. (4.) | Mälzer, Tim: Neue Heimat, Mosaik | 20,00 Euro |
8. (7.) | Das Vorsorge-Set, Stiftung Warentest | 14,90 Euro |
9. (NEU.) | Zampounidis, Anastasia: Für immer zuckerfrei - Meine Glücksrezepte, Lübbe Hardcover | 18,00 Euro |
10. (10.) | Keller, Hans-Ulrich: Kosmos Himmelsjahr 2019, Kosmos | 17,99 Euro |
Die «Focus»-Bestsellerliste wird im Auftrag des Magazins vom Marktforschungsunternehmen media control GmbH ermittelt.