TV
Modelagentur-Chef kritisiert GNTM und Heidi Klum
- 0 Kommentare
- Weitere
GNTM sei „Trash-TV“, so Model-Agent Marco Sinervo. Im Gespräch rechnet er auch mit Modelmama Heidi Klum ab.
Die 17. Staffel „Germany‘s Next Topmodel“ läuft seit einigen Wochen im Fernsehen und das Umstyling und Nacktshooting haben die Kandidatinnen inzwischen hinter sich. Mit den Jahren habe die Castingshow dazu beigetragen, dass junge Frauen eine falsche Vorstellung von der Arbeit als Model haben. Das sagt Marco Sinervo, Inhaber von Deutschlands größter Modelagentur „MGM Models“. In seinem Buch „Fame vs. Fake“ blickt er hinter die Kulissen von „Germany’s Next Topmodel“ und spart dabei nicht an Kritik. Heidi Klum spiele damit, dass viele das Model-Business gar nicht begreifen und GNTM gebe ein komplett verzerrtes Bild seiner Branche wider, so der Model-Agent.
Im Gespräch mit BuzzFeed.de verrät der Model-Experte, warum Heidi Klums Challenges nichts mit der Realität zu tun haben.