Wie sieht der Markt aus?

Besonderes Design: Penny eröffnet Filiale mit Fan-Shop und Kiosk

Eine Frau geht aus einer Penny-Filiale.
+
Penny hat in Köln eine Filiale mit besonderem Design eröffnet (Symbolbild).

Penny hat in Köln eine Filiale nach kölschen Design umgebaut. Der Discounter verfügt über einen 1. FC Köln-Shop, ein Kiosk und Kölner Haie-Optik.

Köln – In Köln* hat der Discounter Penny* einen neuen Flagship-Store eröffnet: Denn die umgebaute Filiale wurde nicht nur an das aktuellste Penny-Konzept angepasst, auch erscheint der Discounter im Kölner Look. Das heißt: In der gesamten Filiale finden sich kölsche Sprüche, Anspielungen und die Lieblings-Vereine der Kölner wieder.
24RHEIN* zeigt, wie die neue Penny-Filiale in Köln aussieht.

Da es sich bei der Filiale um einen „Leuchtturm-Markt“ handele, könnten weitere Penny-Filialen nach dem Vorbild entstehen. Im Fokus des Umbaus stand der Nachbarschaftsgedanke – und dementsprechend die typisch kölsche Veedelskultur. Daher gleicht die neue Penny-Filiale in Köln keinem bestehendem Markt. (jaw) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.