Fotostrecke: Schwalmstadt: Parlament bestätigt Otto und Schwierzeck

„Ich lege viel Wert darauf, verlässlich zu sein“, sagt Detlef Schwierzeck. Das dürfte einer der Gründe sein, warum der 59-Jährige als Erster Stadtrat der Stadt Schwalmstadt wiedergewählt wurde. 	Foto: Seeger
1 von 3
„Ich lege viel Wert darauf, verlässlich zu sein“, sagt Detlef Schwierzeck. Das dürfte einer der Gründe sein, warum der 59-Jährige als Erster Stadtrat der Stadt Schwalmstadt wiedergewählt wurde. Foto: Seeger
2 von 3
3 von 3

Konstituierende Sitzung der Stadtverordnetenversammlung in Schwalmstadt: Reinhard Otto bleibt Vorsteher, Detlef Schwierzeck ist 1. Stadtrat.

„Ich lege viel Wert darauf, verlässlich zu sein“, sagt Detlef Schwierzeck. Das dürfte einer der Gründe sein, warum der 59-Jährige als Erster Stadtrat der Stadt Schwalmstadt wiedergewählt wurde. Foto: Seeger

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

AfD beschließt Wahlprogramm - klare Absage an EU

Auf dem Bundesparteitag der AfD hat das sogenannte gemäßigte Lager einen schweren Stand. Ungeachtet der Warnungen von Parteichef Jörg Meuthen spricht sich die AfD …
AfD beschließt Wahlprogramm - klare Absage an EU

Söder will nun doch nach Berlin: Bayern könnte ein Beben ins Haus stehen - vier Nachfolge-Kandidaten?

CSU-Chef Söder will nun doch - aus Bayern nach Berlin. Die Entscheidung könnte massive Folgen für den Freistaat haben.
Söder will nun doch nach Berlin: Bayern könnte ein Beben ins Haus stehen - vier Nachfolge-Kandidaten?

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.