Landwirtschaftsministerin hat Ja gesagt

Julia Klöckner (CDU): Heimliche Traum-Hochzeit in Südafrika

+
Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner hat geheiratet. 

CDU-Politikerin Julia Klöckner (46) ist unter der Haube! In Südafrika hat die Landschaftsministerin am Osterwochenende Ja gesagt. 

Bad Kreuznach - Ganz heimlich hat Julia Klöckner ihrem Lebensgefährten Ralph Grieser (49) das Ja-Wort gegeben. Und zwar bereits am Osterwochenende in Südafrika, wie Bild berichtet. Selbst enge Mitarbeiter der rheinland-pfälzischen Landtagsvorsitzenden seien nicht in die Hochzeitspläne eingeweiht gewesen. 

Julia Klöckner: Hochzeit in Südafrika – das ist ihr Ehemann

Die 46-jährige CDU-Politikerin, die in Bad Kreuznach geboren wurde, ist seit März 2018 im Bundeskabinett von Angela Merkel. Kürzlich setzte sie sich zum Beispiel öffentlich für das Ende eines Massentötens männlicher Küken ein. Wie LUDWIGSHAFEN24* berichtet, ist Julia Klöckner seit 2017 mit ihrem frischgebackenen Ehemann Ralph Grieser zusammen. Sie soll den Besitzer eines Oldtimer-Zentrums in Mühlheim-Kährlich bei einem Benefiz Radrennen kennengelernt haben. Das Hochzeitspaar soll sich laut Bild keine Geschenke wünschen, sondern habe stattdessen ein Spendenkonto eingerichtet. 

Mit ihrer Heimlich-Hochzeit sind Julia Klöckner und Ralph Grieser nicht die einzigen. Auch weitere bekannte Persönlichkeiten, wie Fußballstar Mario Götze und seine Ann-Kathrin oder Superstar Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben sich ganz geheim das Ja-Wort. 

*LUDWIGSHAFEN24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das Bundesverwaltungsgericht hat am Donnerstag das mit Spannung erwartetes Urteil zum massenhaften Töten von männlichen Küken in der deutschen Geflügelwirtschaft gesprochen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Großbritannien-Wahl: Johnson wird im TV ausgelacht - Ergebnis ist hauchdünn

Im ersten TV-Duell vor den Neuwahlen bekämpfen sich Boris Johnson und Jeremy Corbyn verbal. Dafür müssen die Parteichefs Lacher und Häme einstecken.
Großbritannien-Wahl: Johnson wird im TV ausgelacht - Ergebnis ist hauchdünn

Woidke als Brandenburgs Ministerpräsident wiedergewählt

Potsdam (dpa) - Der SPD-Politiker Dietmar Woidke ist für eine weitere Amtszeit zum Brandenburger Ministerpräsidenten gewählt worden. Er erhielt im Landtag in Potsdam im …
Woidke als Brandenburgs Ministerpräsident wiedergewählt

Mindestens 14 Tote bei israelischen Angriffen in Syrien

Nachdem in der Nacht zum Dienstag Raketen aus Syrien nach Israel geschossen wurden, macht Israel den Iran dafür verantwortlich - und greift Dutzende Ziele in Syrien an.
Mindestens 14 Tote bei israelischen Angriffen in Syrien

Eklat um „Verschissmuss“- Schleife: Blumenhändler mit fadenscheiniger Erklärung - SPD weiter sauer

Die SPD sorgt mit einem peinlichen Fehler auf einer Trauerschleife für Aufregung. Wer steckt dahinter? Die Partei wittert Vorsatz. Nun meldete sich der Blumenhändler.
Eklat um „Verschissmuss“- Schleife: Blumenhändler mit fadenscheiniger Erklärung - SPD weiter sauer

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.