6 Kirschbäume zum Jubiläum - Landrat Stefan Reuß beginnt Baumpflanzaktion

+

Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums des Bezirkslandfrauenvereins Eschwege im letzten Jahr hatte Landrat Stefan Reuß zugesagt, den heute noch exis

Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums des Bezirkslandfrauenvereins Eschwege im letzten Jahr hatte Landrat Stefan Reuß zugesagt, den heute noch existierenden 6 Gründungsvereinen jeweils einen Kirschbaum zu schenken. Zu Beginn der Aktion erfolgte nun die Baumpflanzung in Grebendorf.

In den kommenden Monaten wird der Landrat die weiteren Bäume noch in Bischhausen, Herleshausen, Jestädt, Oberhone und Reichensachsen pflanzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Antivirus-Software-Pionier tot in Gefängniszelle aufgefunden - er sollte an die USA ausgeliefert werden
Politik

Antivirus-Software-Pionier tot in Gefängniszelle aufgefunden - er sollte an die USA ausgeliefert werden

John McAfee ist tot. Der Antivirus-Software-Guru wurde leblos in einer Gefängniszelle in Spanien aufgefunden. Zur Todesursache gibt es einen Verdacht.
Antivirus-Software-Pionier tot in Gefängniszelle aufgefunden - er sollte an die USA ausgeliefert werden

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.