Für jeden das Richtige dabei
Für die direkte Ansprache Ihrer Zielgruppen bieten wir Ihnen neben unseren bewährten Anzeigenzeitungen, speziell auf Zielgruppen zugeschnittenen Sonderpublikationen an. Mit einer Platzierung Ihrer Werbung können Sie die für Sie relevante Zielgruppe in einem für sie hochinteressanten Segment von Printprodukten direkt, nachhaltig und mit geringstem Streuverlust ansprechen.
„34“ Das Magazin zur Region
Längst haben Kassel und die Region bewiesen, dass man mehr hat als die „Kasseler Berge“ und die documenta. Mit großer Innovationskraft in Wirtschaft und Bildung, aber auch als beliebtes touristisches Ziel hat die Region in der Mitte Deutschlands eine Dynamik entwickelt, die andere neidvoll in unsere Heimat blicken lässt.
Mit unserem neuen „34“-Magazin möchten wir diese Facetten abbilden, Ihnen das Selbstbewusstsein und auch die Schönheit der Region näher bringen, Sie mitnehmen zu besonderen Menschen und Orten mit ihren spannenden Geschichten. Ob Adliger oder Bio-Bauer, designvollendete Möbel-Klassiker oder fleißige Stadtbienen, Museen oder Science-Park, ob Kassels Botanischer Garten oder „Botanicals“ in der Trend-Spirituose Gin: Ein Mix, der einmal mehr beweist, dass sich hinter einer Zahl viel entdecken lässt.
„34“ soll die Klammer dafür sein, was unsere Region ausmacht. Und ein Magazin, das man nicht so schnell aus der Hand legt. Höchstens, um sich selbst auf Spurensuche zu begeben. So wie wir es getan haben.
Handwerk hat goldenen Boden
Seit Jahren als Sonderpublikation bei allen Handwerksinnungen beliebt ist unser „Handwerkerjournal“. Wenn Sie die Frage nach neuen Aufträgen mit „Ja“ beantworten können, dann ist dies genau dir perfekte Werbeplattform neben unseren Anzeigenzeitungen.
Selbstverständlich werden redaktionellen Beiträge auf Ihre Innung zugeschnitten.
Zuhause ist es doch am Schönsten!
Die informative und zielgruppenorientierte Beilage „Haus + Hobby“ für alle Kaufentscheider Ein- und Zweifamilienhäusern.
Mit nützlichen Tipps und Informationen rund um Haus, Garten, Hobby und Freizeit bietet diese Beilage Ihnen die Möglichkeit den idealen Rahmen für Ihre Angebote an diese interessante Käuferschicht zu richten.
Ob für Neu- oder Umbau, Renovierung und Modernisierung zur Werterhaltung oder -steigerung der eigenen vier Wände und natürlich alles rund um Hobby und Freizeit.
Nutzen Sie diese Gelegenheit und werben Sie in dieser interessanten Zielgruppe.
Gesundheit ist unser höchstes Gut
Mit allem interessanten und wissenswerte rund um das Thema Gesundheit befassen sich die “Gesundenseiten”.
Das Thema Gesundheit ist für jeden interessant und erfreut sich daher großer Akzeptanz bei Lesern egal welcher Altersgruppe. Nützliche Tipps, Empfehlungen und Expertenberichte runden das ganzheitliche Portfolio ab.
Mit 66 Jahren da fängt das Leben an
Hand aufs Herz. Wann haben Sie sich zuletzt Gedanken über die Altersstruktur Ihrer Kunden gemacht?
Wie hoch ist der Anteil „Generation 50+“ in Ihrer Kundenschicht? Gerade in diesem Segment befindet sich ein gewaltiges und interessantes Käuferpotential. Die Kinder sind aus dem Haus. Die Zielgruppe verfügt über freie finanzielle Mittel, um sich lang zurückgestellte Wünsche zu erfüllen. Sei es die aufgeschobene Renovierung der „4 Wände“, die Anschaffung neuer Möbel, eine große Reise oder ein neues Auto?!
Die Generation 50+ ist bereit, mehr als jede andere Bevölkerungsschicht, in Gesundheit, Wellness und Wohlbefinden zu investieren.
Die Beilage „Generation 50+“ befasst sich mit allen relevanten Themen, gibt wertvolle Anregungen, Tipps und weckt Bedürfnisse.
Nutzen Sie diese Gelegenheit und werben in dieser interessanten Zielgruppe.
Gesundheit ist unser höchstes Gut
Mit allem Interessanten und Wissenswerten rund um das Thema Gesundheit befassen sich die “Gesunden Seiten” des Zeitungsverlages “Fulda aktuell“. Das Thema Gesundheit ist für Jeden interessant und erfreut sich daher großer Akzeptanz bei Lesern – egal welcher Altersgruppe. Nützliche Tipps, Empfehlungen und Expertenberichte runden das ganzheitliche Portfolio ab.