Bildergalerie: Titans verlieren erstes Heimspiel gegen Darmstadt

Bildergalerie: Titans verlieren erstes Heimspiel gegen Darmstadt

Bildergalerie: Titans verlieren erstes Heimspiel gegen Darmstadt
KSV vor dem Finale gegen Steinbach: Mit einem Sieg zum Happy End
KSV vor dem Finale gegen Steinbach: Mit einem Sieg zum Happy End
KSV vor dem Finale gegen Steinbach: Mit einem Sieg zum Happy End
Sieg gegen die Eulen: MT Melsungen gewinnt in Ludwigshafen
Sieg gegen die Eulen: MT Melsungen gewinnt in Ludwigshafen
Sieg gegen die Eulen: MT Melsungen gewinnt in Ludwigshafen
Bildergalerie: Löwen verlieren Freundschaftsspiel gegen Hannover 96
Bildergalerie: Löwen verlieren Freundschaftsspiel gegen Hannover 96
Bildergalerie: Löwen verlieren Freundschaftsspiel gegen Hannover 96
UEFA-Chef: Skandal um WM 2006 ohne Einfluss auf deutsche EM-Bewerbung
Die Affäre um die Vergabe der Fußball-WM 2006 soll keine Auswirkungen auf die deutsche EM-Bewerbung haben. Das sagte UEFA-Chef Aleksander Ceferin.
UEFA-Chef: Skandal um WM 2006 ohne Einfluss auf deutsche EM-Bewerbung
Mutmaßliche Verbindungen zur Mafia: Ermittlungen gegen Ex-Bayern-Spieler
Wegen mutmaßlicher Verbindungen zur Mafia steht Ex-Bayern-Keeper und Weltmeister Pepe Reina im Fokus von Ermittlungen. Der 35-Jährige spielt momentan noch beim SSC Neapel.
Mutmaßliche Verbindungen zur Mafia: Ermittlungen gegen Ex-Bayern-Spieler
Live-Ticker: Kiel will hoch - Wolfsburg nicht runter
Holstein Kiel darf im Rückspiel in der Relegation gegen den VfL Wolfsburg um den Aufstieg hoffen. In unserem Live-Ticker verpassen Sie keine Sekunde. 
Live-Ticker: Kiel will hoch - Wolfsburg nicht runter
Comeback im CL-Finale? Gute Nachrichten für Liverpools Emre Can
Für den deutschen Nationalspieler war die Saison eigentlich vorbei. Jetzt könnte Emre Can aber doch noch einmal auf den Platz zurückkehren. Im Finale der Champions League.
Comeback im CL-Finale? Gute Nachrichten für Liverpools Emre Can

Aktuelle E-Paper

Aktuelle E-Paper
Aktuelle Beilagen
Aktuelle Beilagen
Anzeigen aufgeben
Anzeigen aufgeben
Zusteller gesucht
Zusteller gesucht

Schweiz verpasst Gold - "Herzen so groß wie das Matterhorn"

Im packenden WM-Finale von Kopenhagen stand die Schweiz dicht vor einer der größten Sensationen der Eishockey-Geschichte. Erst im Penaltyschießen verdarben die Schweden ihnen die Party. WM-Gold haben sich die Eidgenossen nun für die Zukunft zum Ziel gesetzt.
Schweiz verpasst Gold - "Herzen so groß wie das Matterhorn"

Medien: Ehemaliger Hertha-Star soll ins Gefängnis

Ein brasilianischer Richter hat Haft für den Ex-Berliner Marcelinho angeordnet.
Medien: Ehemaliger Hertha-Star soll ins Gefängnis

Viel Politik, wenig Sport, keine Ruhe: Löw sehnt Trainingslager herbei

Bundestrainer Joachim Löw hatte vor dem Start des WM-Trainingslagers noch einige Probleme zu lösen. 
Viel Politik, wenig Sport, keine Ruhe: Löw sehnt Trainingslager herbei

Doch keine 60 Millionen für Leverkusener Offensiv-Star - aber kommt er nächstes Jahr?

Der FC Bayern will seinen Kader auf Vordermann bringen - und dafür richtig Geld in die Hand nehmen. An dem kolportierten 60-Millionen-Angebot soll aber nichts dran sein.
Doch keine 60 Millionen für Leverkusener Offensiv-Star - aber kommt er nächstes Jahr?

Yates: "Favorit? - Bin mir nicht sicher" - Froome chancenlos

Die Konkurrenz sagt es, Simon Yates zögert noch: Der Bergfahrer aus Großbritannien ist der große Favorit auf den Giro-Sieg 2018. Das anstehende Zeitfahren spricht zwar gegen ihn, drei folgende Alpen-Etappen aber für ihn.
Yates: "Favorit? - Bin mir nicht sicher" - Froome chancenlos

Füchse-Kraftakt zum Sieg im EHF-Pokal

Die Füchse Berlin haben die deutsche Erfolgsserie im EHF-Pokal fortgesetzt. Der Tabellendritte der Handball-Bundesliga musste im Finale nicht nur gegen Saint-Raphael, sondern auch gegen das Publikum in Magdeburg bestehen. Die Gastgeber sind schwer enttäuscht.
Füchse-Kraftakt zum Sieg im EHF-Pokal

Curry stark verbessert - Golden State im NBA-Halbfinale vorn

Stephen Curry führte die Golden State Warriors zu einem deutlichen Heimerfolg in der Playoff-Halbfinal-Serie gegen die Houston Rockets. Der Titelverteidiger übernahm dadurch die Führung in der Best-of-Seven-Serie. Außerdem stellte er einen Rekord auf.
Curry stark verbessert - Golden State im NBA-Halbfinale vorn

Kleinanzeigen

Kleiderschrank und Badschränke
Kleiderschrank und Badschränke
Fahrer (m/w) für internen
Fahrer (m/w) für internen
Blaues halbrundes Microfasersofa
Blaues halbrundes Microfasersofa
Hausmeistertätigkeit/
Hausmeistertätigkeit/
Wir suchen: Häuser
Wir suchen: Häuser
Lokalsport

Bildergalerie: Großes Skateboard-Treffen an der Marbachshöe

Bildergalerie: Großes Skateboard-Treffen an der Marbachshöe
Lokalsport

Unentschieden im Derby: Baunatal und Lohfelden trennen sich 1:1

Unentschieden im Derby: Baunatal und Lohfelden trennen sich 1:1
Lokalsport

Bildergalerie: Großes Kanu-Spektakel letztes Wochenende auf der Fulda

Bildergalerie: Großes Kanu-Spektakel letztes Wochenende auf der Fulda

Vegas erreicht Stanley-Cup-Finale in erster NHL-Saison

Winnipeg (dpa) - Die Vegas Golden Knights haben in ihrer ersten Saison in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL das Stanley-Cup-Finale erreicht. Die Mannschaft aus der Wüste Nevadas gewann das fünfte Spiel der Halbfinal-Serie gegen die Winnipeg Jets 2:1 (1:1, 1:0, 0:0).
Vegas erreicht Stanley-Cup-Finale in erster NHL-Saison

Schweiz bleibt Titel verwehrt - Schweden wird Weltmeister

Im packenden WM-Finale von Kopenhagen stand die Schweizer Eishockey-Auswahl dicht vor dem Triumph. Am Ende setzte sich aber doch der Favorit denkbar knapp durch.
Schweiz bleibt Titel verwehrt - Schweden wird Weltmeister

Sieg nach Penalty-Krimi: Schweden ist wieder Weltmeister

Die Tre Kronor haben sich zum elften Mal zum Eishockey-Weltmeister gekrönt. Im Finale holen die Schweden gegen die Schweiz zweimal einen Rückstand auf und setzen sich im Penaltyschießen durch.
Sieg nach Penalty-Krimi: Schweden ist wieder Weltmeister

Eishockey-WM 2018 in Dänemark: Das ist der Spielplan 

Vom 4. bis 20. Mai 2018 findet die 82. Eishockey-Weltmeisterschaft in Dänemark statt. Hier finden Sie den kompletten Spielplan des Turniers, das in Kopenhagen und Herning ausgetragen wird.
Eishockey-WM 2018 in Dänemark: Das ist der Spielplan 

Ticker: Schweiz verpasst Sensation gegen Schweden erst im Penaltyschießen

Das Finale der Eishockey-WM 2018 zwischen Schweden und der Schweiz steht an, am Sonntagabend wurde in Kopenhagen der neue Champion gesucht. Alles zum Spiel erfahren Sie im Ticker zum Nachlesen. 
Ticker: Schweiz verpasst Sensation gegen Schweden erst im Penaltyschießen

Iniesta verabschiedet sich mit Sieg vom FC Barcelona

Andres Iniesta hat zum letzten Mal das Trikot des FC Barcelona getragen. Beim Heimspiel gegen Real Sociedad San Sebastian wird der Mittelfeldstratege vor und während der Partie gefeiert.
Iniesta verabschiedet sich mit Sieg vom FC Barcelona