Bundesliga

Abstiegsgefahr: Arminia Bielefeld rutscht in der Tabelle ab

Amos Pieper und Fabian Klos von Arminia Bielefeld im Spiel gegen RB Leipzig.
+
Enttäuschte Gesichter bei den Arminen nach der Leipzig-Pleite.

Nach dem Erfolg in Leverkusen folgte die Pleite gegen Leipzig: Arminia Bielefeld gerät nach dem 26. Spieltag in der Bundesliga zunehmend unter Druck.

„Wir haben heute gegen einen sehr reifen und guten Gegner 0:1 verloren“, sagte Frank Kramer nach der Niederlage von Arminia Bielefeld* gegen RB Leipzig. Die Gäste aus Sachsen erwiesen sich beim Freitagsspiel der Bundesliga als eine Nummer zu hoch für den Aufsteiger aus Ostwestfalen*.

Nach den Siegen der Konkurrenz aus Berlin und Mainz rutschte der DSC auf den 17. Tabellenplatz der Bundesliga ab. Zum Start der Woche gab es nun heiße Gerüchte um den DSC: So soll der Sportdirektor von Arminia Bielefeld bei einem Bundesligisten im Gespräch sein*. Mehr dazu erfahren Sie bei den Kollegen von owl24* aus Bielefeld*. (*owl24 und msl24 sind Angebote von IPPEN.MEDIA.)

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

EM 2021: Hummels fährt wohl mit - überraschendes Statement von Reus sorgt bei Fans für Entsetzen

Mats Hummels feiert offenbar sein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft. BVB-Teamkollege Marco Reus steht für die EM nicht zur Verfügung.
EM 2021: Hummels fährt wohl mit - überraschendes Statement von Reus sorgt bei Fans für Entsetzen

Chelsea gegen Leicester City im Live-Ticker: Premier-League-Showdown - Gelingt die Revanche?

Der FC Chelsea trifft in der Premier League auf Leicester City. Thomas Tuchel und die Blues brauchen für die Qualifikation zur Champions League einen Sieg. Der …
Chelsea gegen Leicester City im Live-Ticker: Premier-League-Showdown - Gelingt die Revanche?

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.