Im Live-Ticker

Auslosung der Gruppenphase: Auf wen trifft der BVB in der Champions League?

Auslosung der Gruppenphase: Auf wen trifft der BVB in der Champions League?
+
Die Lostöpfe sind gefüllt. Auf wen trifft der BVB in der Champions League?

Die Auslosung der Gruppenphase der Champions League 2019/20 findet am Donnerstag statt. Die Lostöpfe stehen fest – dem BVB könne eine Hammergruppe drohen.

Dortmund/Monaco – BVB-Boss Hans-Joachim Watzke wird am in Monaco vor Ort sein, um die Auslosung der Gruppenphase der Champions League 2019/20 mitzuverfolgen. Wem das nicht vergönnt ist, kann die Auslosung im Live-Ticker auf wa.de* verfolgen.

Dabei werden einige BVB-Spieler vielleicht aber gar keinen Kopf für die Auslosung haben, sondern sich darüber Gedanken machen, gegen wen der ehemalige Co-Trainer Hendrie Krüzen wohl geschossen hat – immerhin kam nur Lukasz Piszczek glimpflich davon, wie wa.de* berichtet.

Hinzu kommt eine weitere Geschichte, die vielleicht die Aufmerksamkeit der Spieler – insbesondere von Mats Hummels und Manuel Akanji – auf sich zieht. Es heißt nämlich, es hätte beim BVB einen Zoff aufgrund veränderter Machtverhältnisse gegeben, wie wa.de* ebenfalls berichtet. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Neuer Bundesliga-Spielplan terminiert! FC Bayern macht nun doch keine Pause - und eröffnet sogar die Saison
Fußball

Neuer Bundesliga-Spielplan terminiert! FC Bayern macht nun doch keine Pause - und eröffnet sogar die Saison

Die Bundesliga-Saison 2020/2021 beginnt am 18. September. Den Spielplan hat die DFL inzwischen vorgestellt. Der FC Bayern überraschte nun mit einer Mitteilung.
Neuer Bundesliga-Spielplan terminiert! FC Bayern macht nun doch keine Pause - und eröffnet sogar die Saison

Hamburger SV holt Köln-Innenverteidiger Mavraj

Hamburg - Lange war über den Wechsel spekuliert worden, jetzt ist er fix. Mergim Mavraj wechselt vom 1. FC Köln zum Hamburger SV.
Hamburger SV holt Köln-Innenverteidiger Mavraj
Eintracht gegen Leipzig: Krasses Randale-Video vor Bundesliga-Spiel im Netz
Fußball

Eintracht gegen Leipzig: Krasses Randale-Video vor Bundesliga-Spiel im Netz

Eintracht Frankfurt: Heftige Randale nach dem Europa-League-Spiel gegen Racing Straßburg. Ein Video zeigt das ganze Ausmaß.
Eintracht gegen Leipzig: Krasses Randale-Video vor Bundesliga-Spiel im Netz
Sex-Affäre: Ribéry freigesprochen
Fußball

Sex-Affäre: Ribéry freigesprochen

Paris - Bayern-Star Franck Ribéry ist im Prozess um Sex mit einer minderjährigen Prostituierten am Donnerstag freigesprochen worden. Auch sein Team-Kollege muss nichts …
Sex-Affäre: Ribéry freigesprochen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.