“Das ist mal ne Aussage“

„Die saufen doch hart“: Sky-Panne bei Leverkusen-Coach

+
Peter Bosz - Heute ein erwachsener Mann

Das Internet freut sich über eine kuriose Bauchbinde von Sky Sport News HD über Peter Bosz. Einige User fragen sich, ob da nicht der ein oder andere Tropfen Alkohol im Spiel war. 

Leverkusen - „Was ist da denn los?“ Eigentlich sind Bauchbinden im Fernsehen dafür da, kurze Zusatzinformationen zu derjenigen Person zu liefern, die gerade im TV spricht. Die Redakteure von Sky Sport News HD dürften das auch wissen, haben ihre Bauchbinde bei Leverkusen-Coach Peter Bosz aber wohl nicht doppelt überprüft. 

Bei einer Pressekonferenz blendete der Sender eine Bauchbinde mit den tiefgründigen Worten „Peter Bosz - war als Kind noch ein Junge“ ein. Für das Internet ein gefundenes Fressen, um sich darüber auszulassen.

Bayer Leverkusen: „Mit dem Wodka übertrieben“

Der Instagram-Account „marcos_fussballecke“ postete ein Bild mit der Bauchbinde und kommentierte: „Man sagt, er fühle sich als Frau jetzt viel wohler... #diesaufendochhart“. Das Bild wurde außerdem von einigen Usern kommentiert und belächelt. Neben unzähligen Lach-Emojis finden sich auch Kommentare wie „glasklare Logik“ und „Ich glaube, da haben die mal wieder mit dem Wodka übertrieben“. 

Wenig später machte das Bild dann auch auf Twitter die Runde. Mit lustigen und teilweise sarkastischen Tweets wie „Da war wieder der Praktikant am Werk“ und „Danke Sky Sport News HD für diese Erkenntnis. Da seid ihr jetzt aber schneller als Football Leaks gewesen“, machte sich die Netz-Gemeinde einen Spaß aus dem kleinen Fehler. 

Für den mittlerweile erwachsenen Peter Bosz geht es schon am Freitag mit dem Bundesliga-Alltag weiter. Dann tritt seine Werkself auswärts beim FC Augsburg* an. Derweil wird es bei Sky, was die Bundesliga-Übertragung angeht, größere Veränderungen geben.

ta

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

„Keiner, der sich über ihn auskotzt, kennt ihn!“ - Nach Fan-Rede brodelt es im Saal

Es war ein Abend voller Emotionen: FCB-Legende Uli Hoeneß verabschiedete sich als Präsident des Vereins. Doch es gab auch Unmut.
„Keiner, der sich über ihn auskotzt, kennt ihn!“ - Nach Fan-Rede brodelt es im Saal

Bitterer Nachmittag für Eggestein und die deutsche U21

Das lief für Johannes Eggestein gar nicht nach Plan: Der Offensivspieler des SV Werder Bremen hat mit der deutschen U21-Nationalmannschaft das EM-Qualifikationsspiel …
Bitterer Nachmittag für Eggestein und die deutsche U21

Gerüchte um Coman/Sané-Tausch: Brazzo offenbar schon in England - arbeitet er an einem Deal?

Manchester City soll Kingsley Coman als Ersatz für Leroy Sané auserkoren haben. Der FC Bayern hat eine klare Meinung, dennoch weilte Salihamidzic offenbar in England.
Gerüchte um Coman/Sané-Tausch: Brazzo offenbar schon in England - arbeitet er an einem Deal?

Coman muss verletzt von Nationalmannschaft abreisen - Diagnose steht jetzt fest

Der Kader des FC Bayern ist momentan durchaus etwas ausgedünnt. Nun könnte sich ein weiterer Spieler das Lazarett vergrößern.
Coman muss verletzt von Nationalmannschaft abreisen - Diagnose steht jetzt fest

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.