Paris-Star

Bericht: Cavani vor PSG-Abgang - Ziel soll bereits feststehen

+
Bericht: PSG-Star Cavani steht vor Wechsel zu Atlético Madrid

Paris Saint Germain wird in der kommenden Saison wohl ohne den Top-Stürmer Edison Cavani auskommen müssen. Er steht nach Medienberichten vor einem Wechsel nach Spanien.

Madrid - Stürmerstar Edinson Cavani von Paris Saint-Germain steht einem spanischen Medienbericht zufolge kurz vor einem Wechsel zu Atlético Madrid. Der Torjäger aus Uruguay habe dem Transfer bereits zugestimmt, so der spanische Sender Cadena Ser

Bevor der Deal unterschrieben werde, wolle der Hauptstadtclub aber abwarten, ob es ein gutes Angebot für Angreifer Diego Costa gebe. Der soll den Verein nach einer schwachen Saison verlassen. Cavani könnte Costa dann ersetzen.

Der spanische Vizemeister benötigt künftig Verstärkung in der Offensive, nachdem Superstar Antoine Griezmann nach fünf Jahren seinen Weggang angekündigt hat. Unter anderem soll der FC Barcelona an dem Franzosen interessiert sein.

Bereits im vergangenen Jahr gab es Berichte, dass Neymar nicht mehr mit Cavani zusammenspielen wolle und stattdessen einen anderen Südamerikaner in Paris sehen wolle.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Keine Zukunft beim FC Bayern? Gleich fünf Klubs baggern an FCB-Star

Im Sommer dürfte Coutinhos Zeit beim FC Bayern wohl vorbei sein. Eine berufliche Zukunft hat er aber sicherlich. Gleich fünf Klubs sollen an Coutinho baggern.
Keine Zukunft beim FC Bayern? Gleich fünf Klubs baggern an FCB-Star

Bringt Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp den Corona-Durchbruch? Firma nennt Datum für Impfstoff

Dietmar Hopp findet im Kampf gegen das Coronavirus lobende Worte. Seine Firma nennt einen konkreten Zeitpunkt für verfügbaren Impfstoff.
Bringt Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp den Corona-Durchbruch? Firma nennt Datum für Impfstoff

Neuer Kontrakt: Thomas Müller und FC Bayern wohl einig - Doch ein Detail wirkt verwirrend

Der Vertrag von Thomas Müller beim FC Bayern läuft 2021 aus. Doch der Weltmeister soll noch ganz lange in München bleiben - es gibt erste Gespräche.
Neuer Kontrakt: Thomas Müller und FC Bayern wohl einig - Doch ein Detail wirkt verwirrend

Pro und Contra zu Manuel Neuers Rentenvertrag beim FC Bayern: Majestätsbeleidigung oder Zeit zu gehen?

Die Verhandlungen zwischen Manuel Neuer und dem FC Bayern München über einen neuen Vertrag sollen stocken. Weil der Weltmeister zu alt für einen Rentenvertrag ist? Ein …
Pro und Contra zu Manuel Neuers Rentenvertrag beim FC Bayern: Majestätsbeleidigung oder Zeit zu gehen?

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.