1. lokalo24
  2. Sport
  3. Fußball

Bitter für den FC Schalke 04: Ein Star hat sich im Derby den Fuß gebrochen

Erstellt:

Von: Marvin K. Hoffmann

Kommentare

Bitter für den FC Schalke 04: Ein Star hat sich im Derby den Fuß gebrochen
Benjamin Stambouli (Mitte) hat sich den Fuß gebrochen. © dpa

Der FC Schalke 04 muss lange auf einen seiner wichtigsten Spieler verzichten. Wegen eines Bruchs im Fuß droht sogar das Hinrundenaus.

Schalke – Der FC Schalke 04 muss in den kommenden Wochen ohne einen seiner wichtigsten Spieler auskommen – und vielleicht auch darüberhinaus. Im Revierderby gegen Borussia Dortmund hat sich ein Star nämlich verletzt.

Wie wa.de* berichtet, muss Schalke-Coach David Wagner jetzt im Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld (Dienstag, 20.45 Uhr/live im TV) die Aufstellung des S04 ändern, weil sein Abwehrchef verletzt ausfällt.

Unterdessen sorgt das Revierderby auch abseits des Platzes weiterhin für Schlagzahlen. Wie wa.de* ebenfalls berichtet, ist ein Polizeieinsatz aus dem Ruder gelaufen. Ein BVB-Fans wurde dabei schwer verletzt, die Bundespolizei kündigte interne Ermittlungen an. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Kommentare