Trotz Machtwort

BVB-Star Erling Haaland plötzlich beim Nationalteam – Ärger in Dortmund

BVB-Stürmer Erling Haaland freut sich im Norwegen-Trikot ausgiebig über ein Tor gegen Gibraltar.
+
BVB-Star Erling Haaland reist plötzlich zum Nationalteam.

Dem BVB droht Ärger: Erling Haaland reist jetzt trotz Verletzung zum Nationalteam. Er soll sich nicht an ein Machtwort von Borussia Dortmund halten.

Dortmund – Seit Wochen steht er nicht zur Verfügung und reist durch die halbe Welt. Jetzt geht es für BVB-Star Erling Haaland plötzlich zum Nationalteam, wie RUHR24* weiß.

In Dortmund droht Ärger, denn die Borussia hatte erst kürzlich ein Machtwort gesprochen. Der Norweger scheint sich daran nicht zu halten. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Der aktuelle Stand nach seinem Kreuzbandriss bei HSV-Verteidiger Tim Leibold
Fußball

Der aktuelle Stand nach seinem Kreuzbandriss bei HSV-Verteidiger Tim Leibold

Satte drei Monate fehlt Tim Leibold dem HSV bereits nach seiner Verletzung aus dem DFB-Pokalspiel gegen Nürnberg.. Jetzt ist er zurück im Volkspark.
Der aktuelle Stand nach seinem Kreuzbandriss bei HSV-Verteidiger Tim Leibold

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.