Interview sorgt für Aufsehen

BVB-Kapitän adelt Erling Haaland: Marco Reus zieht historischen Hammer-Vergleich

Marco Reus und Erling Haaland klatschen auf dem Feld ab
+
BVB-Kapitän Marco Reus (r.) lobt Erling Haaland in den höchsten Tönen.

Erling Haaland hat sich in etwas mehr als einem Jahr ein gewaltiges Standing beim BVB erarbeitet. Kapitän Marco Reus ist von der norwegischen Naturgewalt mehr als begeistert.

Dortmund – Marco Reus darf Erling Haaland seit mittlerweile mehr als einem Jahr regelmäßig im Training und auf dem Platz beobachten, berichtet RUHR24.de*. Im Interview mit DAZN holt der BVB-Kapitän regelrecht zum Ritterschlag aus.

„So einen wie ihn habe ich im Klub noch nie gesehen.“ Die Aussage von BVB-Kapitän Marco Reus über Erling Haaland* ist besonders deshalb brisant, weil der 31-Jährige zwei Jahre gemeinsam mit Robert Lewandowski in Dortmund kickte. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.