1. lokalo24
  2. Sport
  3. Fußball

Selbst BVB muss sparen: Vier Spieler stehen angeblich auf der Abschussliste

Erstellt:

Von: Raphael Wiesweg

Kommentare

Der BVB sortiert aus und könnte neben Mario Götze auch unter anderem Thomas Delaney und Manuel Akanji abgeben.
Der BVB sortiert aus und könnte neben Mario Götze auch unter anderem Thomas Delaney und Manuel Akanji abgeben. © Bernd Thissen/dpa

Der BVB sortiert diesen Sommer aus. Vier Spieler sollen Borussia Dortmund angeblich verlassen. Darunter unter anderem Thomas Delaney.

Dortmund – Wegen des Coronavirus und seinen Folgen muss auch Borussia Dortmund sparen, wie RUHR24.de* berichtet. Im laufenden Geschäftsjahr rechnen die Verantwortlichen mit einem Verlust über 45 Millionen Euro (alle BVB-Artikel auf RUHR24.de*).

Vermutlich muss der Personaletat daran glauben. Da überrascht es wenig, dass auf einer inoffiziellen Abschussliste vier BVB-Profis* wiederzufinden sind.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um die Leihspieler, die diesen Sommer zurückkehren. Die sollen sowieso nach Möglichkeit abgegeben werden. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare