Dortmund sucht Sancho-Nachfolger

Brisantes Transfer-Duell: BVB und Gladbach duellieren sich um griechisches Wunderkind

Christos Tzolis im Zweikampf für PAOK.
+
Das „griechische Wunderkind“ soll das Interesse des BVB geweckt haben. Um den Profi von PAOK Thessaloniki könnte es ein Transfer-Duell mit Borussia Mönchengladbach geben.

Jadon Sancho könnte den BVB schon im Sommer 2021 verlassen. Doch wer wird sein Nachfolger? Eine Spur von Borussia Dortmund führt nach Griechenland.

Dortmund – Wie lange bleibt Jadon Sancho noch beim BVB? Die Gerüchte um einen Wechsel im Sommer 2021 erhärten sich. Borussia Dortmund muss sich auf die Suche nach einem Nachfolger begeben und könnte in Griechenland fündig geworden sein, wie RUHR24.de* berichtet.

Doch die Schwarz-Gelben sind nicht der einzige interessierte Klub am Super-Griechen. So könnte ein brisantes Transfer-Duell entstehen: BVB und Gladbach duellieren sich um das griechische Wunderkind*. Dabei im Mittelpunkt: Marco Rose, aktuell Trainer von Borussia Mönchengladbach und zukünftig Coach von Dortmund. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Bayern feiern Titel mit Gala - Lewandowski-Tore 37, 38, 39

Mit einem 8:0 gegen Schalke eröffenten die Bayern die Saison, mit einem Schützenfest gegen Gladbach zelebrieren sie den Titelgewinn. Die neunte Meisterschaft am Stück …
Bayern feiern Titel mit Gala - Lewandowski-Tore 37, 38, 39

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.