Deutschland im Finale des Confed Cup

„Jogis Vieresta“: So feiert die Presse den Sieg über Mexiko

1 von 12
2 von 12
3 von 12
4 von 12
5 von 12
6 von 12
7 von 12
8 von 12

Deutschland steht im Finale des Confed Cups und die nationale Presse jubelt mit. Klicken Sie sich hier durch die Reaktionen und Schlagzeilen. 

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Nach Schwalbe-Kritik bei WM: Neymar postet selbstironisches Video

Bei der WM hat sich Neymar immer wieder kamerawirksam auf dem Platz herumgewälzt. Dafür musste er viel Kritik einstecken. Das arbeitet der Brasilianer nun auf seine …
Nach Schwalbe-Kritik bei WM: Neymar postet selbstironisches Video

Brych-Assistent wettert: „Das war die übelste Beschimpfung“

Die WM war für das deutsche Schiri-Team um Felix Brych eine einzige Enttäuschung. Nun äußert sich einer seiner Assistenten zu Wort.
Brych-Assistent wettert: „Das war die übelste Beschimpfung“

Wechsel zu Real Madrid? PSG-Superstar Neymar legt sich fest

Bleibt er oder geht er? Um Superstar Neymar von Paris St. Germain ranken sich viele Gerüchte. Nun hat sich der Brasilianer festgelegt.
Wechsel zu Real Madrid? PSG-Superstar Neymar legt sich fest

Winkler steht zu Kritik an Löw-Vertragsverlängerung

Sachsens Verbandspräsident Hermann Winkler steht zu seiner Kritik zur Vertragsverlängerung von Bundestrainer Joachim Löw bis 2022 schon vor der Fußball-WM.
Winkler steht zu Kritik an Löw-Vertragsverlängerung

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.