England ruft

Eintracht Frankfurt: Neues Transfergerücht. Wechselt Ante Rebic nach England? 

+
Jahresrückblick 2018

Eintracht Frankfurt Transfergerücht: Stürmer-Star Ante Rebic vor Wechsel nach England? 

Frankfurt - Ante Rebic (25) ist spätestens seit der Fußballweltmeisterschaft 2018 in der Weltspitze angekommen: Der kroatische Stürmerstar hat nach dem DFB-Pokalsieg gegen den FC Bayern München letztes Jahr und den vielen Toren seinen Marktwert auf 35 Millionen Euro geschraubt. Längst haben mehrere internationale Clubs ein Auge auf den Angreifer der Frankfurter geworfen. 

Eintracht Frankfurt Transfergerücht: Ante Rebic vor Wechsel nach England? 

Erst am Sonntag (27.01.) stellte der Kroate seine außergewöhnlichen Fähigkeiten wieder unter Beweis, erzielte den 1:1-Ausgleichstreffer beim Topspiel gegen Werder Bremen (Endstand 2:2, Spielbericht bei extratipp.com*). Es war bereits der siebte Treffer des 25-Jährigen in der laufenden Bundesliga-Saison (Eintracht Frankfurt: Schaut dieses Topmodel die Bundesliga etwa unten ohne?). Auch am Samstag (2. Februar 2019) gegen Borussia Dortmund hofft Frankfurt wieder auf eine starke Leistung von Rebic. Das Kracherspiel wird Live im TV und im Livestream übertragen. Nachdem es längere Zeit ruhig um Ante Rebic war, macht nun ein neues Transfergerücht die Runde. Wechselt der Eintracht-Frankfurt-Stürmer zu einem Topclub wie beispielsweise Manchester City nach England? 

Wechselt Ante Rebic von Eintracht Frankfurt nach England?

Trainer Pep Guardiola (48) hat ein prall gefülltes Transferkonto, auch andere Vereine wie Liverpool oder Manchester United könnten sich die Kroaten leisten. Ante Rebic selbst soll offen für einen Transfer nach England sein, wie dailymail.co.uk berichtet. Wörtlich heißt es: "Ich kann nicht bestreiten, dass viele Klubs Interesse zeigen, darunter auch einige aus England. Die Premier League ist attraktiv und sollte meinem Spielstil entgegenkommen. 

Das wäre eine Erfahrung wert." Die Ablöse für Ante Rebic soll 40 Millionen Euro betragen, auch Arsenal London und Tottenham sollen Interesse am Mann von Eintracht Frankfurt haben. 

Erst vor wenigen Tagen kursierte ein anderes Tranfergerücht um Eintracht Frankfurt: Wechselt 8 Millionen Juwel an den Main? 

Matthias Kernstock

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Nächster Fußball-Star pfeift auf Corona-Regeln: Nationalspieler verhaftet

Nach Luka Jovic verstößt der nächste serbische Profi gegen die Corona-Bestimmungen. Er wurde gemeinsam mit seinen Begleitern verhaftet.
Nächster Fußball-Star pfeift auf Corona-Regeln: Nationalspieler verhaftet

Ehemaliger Top-Keeper verrät: Ich gab Bayern gleich zweimal einen Korb

Ein ehemaliger Weltklassekeeper hat verraten, dem FC Bayern gleich zweimal einen Korb gegeben zu haben. Stattdessen fand der Franzose in Italien sein fußballerisches …
Ehemaliger Top-Keeper verrät: Ich gab Bayern gleich zweimal einen Korb

Corona-Krise im Fußball: Bundesliga will Saison fortsetzen - dürfen nur bestimmte Spieler mitmischen?

Das Coronavirus hat den Fußball zu einer Pause gezwungen. Die erste europäische Liga hat ihre Saison abgebrochen. Die Bundesliga will unbedingt wieder spielen.
Corona-Krise im Fußball: Bundesliga will Saison fortsetzen - dürfen nur bestimmte Spieler mitmischen?

Corona-Spielplan der Bundesliga: Jetzt scheint klar, wann die Saison weitergeht - DFL reagiert

Die Corona-Krise hat die Bundesliga fest im Griff. Nun soll ein Plan für die Fortsetzung der Saison stehen. Verfolgen Sie alle Entwicklungen hier im News-Ticker.
Corona-Spielplan der Bundesliga: Jetzt scheint klar, wann die Saison weitergeht - DFL reagiert

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.