Was ist mit dem los, Bruda?

Total irre! Kevin Prince Boateng verrät seinen neuen Berufswunsch - Rapper ist es nicht

+
Der ehemalige Eintracht-Star und DFB-Pokal-Gewinner Kevin Prince Boateng (31) verrät seinen neuen, total irren Berufswunsch.

Der ehemalige Eintracht-Star und DFB-Pokal-Gewinner Kevin Prince Boateng (31) verrät seinen neuen, total irren Berufswunsch.

Frankfurt - Was geht dem mit dem, Bruda? Fußballprofi Kevin-Prince Boateng hat große Pläne für seine Zeit nach der aktiven Karriere. "Ich werde auf jeden Fall später noch paar Songs machen. Als Schauspieler will ich auch mal noch arbeiten", sagte der 31-Jährige in einem Interview mit bild.de. Das Ziel ist dabei für ihn klar: Hollywood! "Wenn schon, denn schon", betonte Boateng, der im Sommer von Eintracht Frankfurt zu Sassuolo Calcio gewechselt ist.

Eintracht: Kevin Prince Boateng verrät seinen neuen, total irren Berufswunsch

Der Bruder von Deutschlands Nationalspieler Jérôme Boateng hat schon genaue Vorstellungen, wem er gerne nacheifern würde. "Es müsste in Richtung Denzel Washington gehen, den finde ich mal wirklich gut", sagte Boateng. "Ich hatte ja sogar schon mal ein Film-Angebot", so Boateng im Interview. Angeblich hätte er in der deutschen Gangster-Serie "4 Blocks" spielen sollen. "Ich wollte es unbedingt machen, aber die Drehtage waren immer Montag und Dienstag, da hat es zeitlich leider nicht geklappt wegen des Trainings. Aber vielleicht kommt das noch."

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

FC Bayern - RB Leipzig: PK im Ticker - Kovac verrät, wer im Tor stehen wird

Das DFB-Pokalfinale steht an: Der FC Bayern trifft auf RB Leipzig. Bei der Pressekonferenz blicken die Trainer Niko Kovac und Ralf Rangnick sowie die Kapitäne Manuel …
FC Bayern - RB Leipzig: PK im Ticker - Kovac verrät, wer im Tor stehen wird

Zwei Blitztore und ein Last-Minute-Treffer - Ingolstädter erarbeiten sich Vorteil in Relegation

Der FC Ingolstadt hat einen großen Schritt zum Klassenverbleib in der 2. Liga getan. Die Schanzer behaupteten sich dank zweier schneller Tore im Relegations-Hinspiel …
Zwei Blitztore und ein Last-Minute-Treffer - Ingolstädter erarbeiten sich Vorteil in Relegation

Wehen Wiesbaden oder Ingolstadt? Treffer in der Nachspielzeit nährt Hoffnung

In der Relegation um die Zweitliga-Qualifikation spielen der SV Wehen Wiesbaden und der FC Ingolstadt gegeneinander. Im Hinspiel haben die Schanzer das bessere Ende für …
Wehen Wiesbaden oder Ingolstadt? Treffer in der Nachspielzeit nährt Hoffnung

Tag der Amateure im News-Ticker: In diesen Spielen geht es um die Quali für den DFB-Pokal

Am Tag der Amateure finden die Endspiele der jeweiligen Landespokale statt. Es geht um die Qualifikation für die sportlich wie finanziell lukrative erste DFB-Pokalrunde.
Tag der Amateure im News-Ticker: In diesen Spielen geht es um die Quali für den DFB-Pokal

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.