Was ist mit dem los, Bruda?

Total irre! Kevin Prince Boateng verrät seinen neuen Berufswunsch - Rapper ist es nicht

+
Der ehemalige Eintracht-Star und DFB-Pokal-Gewinner Kevin Prince Boateng (31) verrät seinen neuen, total irren Berufswunsch.

Der ehemalige Eintracht-Star und DFB-Pokal-Gewinner Kevin Prince Boateng (31) verrät seinen neuen, total irren Berufswunsch.

Frankfurt - Was geht dem mit dem, Bruda? Fußballprofi Kevin-Prince Boateng hat große Pläne für seine Zeit nach der aktiven Karriere. "Ich werde auf jeden Fall später noch paar Songs machen. Als Schauspieler will ich auch mal noch arbeiten", sagte der 31-Jährige in einem Interview mit bild.de. Das Ziel ist dabei für ihn klar: Hollywood! "Wenn schon, denn schon", betonte Boateng, der im Sommer von Eintracht Frankfurt zu Sassuolo Calcio gewechselt ist.

Eintracht: Kevin Prince Boateng verrät seinen neuen, total irren Berufswunsch

Der Bruder von Deutschlands Nationalspieler Jérôme Boateng hat schon genaue Vorstellungen, wem er gerne nacheifern würde. "Es müsste in Richtung Denzel Washington gehen, den finde ich mal wirklich gut", sagte Boateng. "Ich hatte ja sogar schon mal ein Film-Angebot", so Boateng im Interview. Angeblich hätte er in der deutschen Gangster-Serie "4 Blocks" spielen sollen. "Ich wollte es unbedingt machen, aber die Drehtage waren immer Montag und Dienstag, da hat es zeitlich leider nicht geklappt wegen des Trainings. Aber vielleicht kommt das noch."

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Nach Remis gegen Gladbach: Kohfeldt erklärt, warum Werder Bremen jetzt wettbewerbsfähig ist

Irgendetwas muss doch passiert sein in dieser einen Woche. Nachdem der SV Werder Bremen den Re-Start der Bundesliga mit dem 1:4 gegen Bayer Leverkusen total verpatzt …
Nach Remis gegen Gladbach: Kohfeldt erklärt, warum Werder Bremen jetzt wettbewerbsfähig ist

Baumgartner Matchwinner bei Hoffenheim-Sieg gegen Köln

Acht zum Teil krachende Heimniederlagen hatte Hoffenheim in dieser Saison kassiert. Gegen den 1. FC Köln aber zeigte die TSG, dass sie weiter ein Kandidat für die …
Baumgartner Matchwinner bei Hoffenheim-Sieg gegen Köln

Union Berlin holt gegen Mainz ersten Punkt nach Corona-Pause

Union Berlin und Mainz 05 mussten sich vor dem direkten Duell von deftigen Niederlagen erholen. In der Alten Försterei war das beiden Teams noch anzumerken. Über das 1:1 …
Union Berlin holt gegen Mainz ersten Punkt nach Corona-Pause

Elfmeter-Drama für Borussia Dortmund - Kimmich chippt Bayern in Richtung Meisterschaft

Der FC Bayern München gewinnt das Bundesliga-Spitzenspiel bei Borussia Dortmund und greift damit nach der deutschen Meisterschaft. Der Ticker zum Nachlesen.
Elfmeter-Drama für Borussia Dortmund - Kimmich chippt Bayern in Richtung Meisterschaft

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.