Torjäger fehlt auf unbestimmte Zeit

Erneute OP: Eintracht Frankfurt bangt um Zukunft von Meier

Alex Meier
+
Alex Meier.

Bei Eintracht Frankfurt wachsen die Sorgen um die Zukunft von Kapitän Alexander Meier. Der 34-Jährige muss sich einer erneuten Operation am rechten Fuß unterziehen.

Frankfurt - Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig lässt den Eingriff am Dienstag in Basel vornehmen. Meier wird der Eintracht auf "unbestimmte Zeit" fehlen. "Dass uns diese Entwicklung bei Alex zutiefst erschüttert, muss ich nicht erwähnen", sagte Sportvorstand Fredi Bobic: "Wir werden alles in unser Macht stehende tun, um Alex zu unterstützen. Er ist unser Kapitän, der bisher Großes für den Verein geleistet hat. Gemeinsam arbeiten wir auf den Tag hin, an dem Alex wieder ins Stadion einlaufen wird."

Meier war bereits vor Saisonbeginn am Sprunggelenk operiert worden, danach war der Stürmer an Borreliose erkrankt.

sid

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fan-Liebling verlässt wohl FC Bayern: Champions-League-Vertreter ist interessiert - doch es gibt einen Haken

Sven Ulreich wird den FC Bayern verlassen. Zu einer Rückkehr innerhalb der Bundesliga zum VfB Stuttgart kommt es wohl nicht - die Schwaben wollen einen anderen Torwart.
Fan-Liebling verlässt wohl FC Bayern: Champions-League-Vertreter ist interessiert - doch es gibt einen Haken

"Als ob er die Nacht zum Tag gemacht hätte": Schweinsteiger-Fans diskutieren über neues Hui-Foto

Bastian Schweinsteiger hat sich wieder bei Instagram zu Wort gemeldet. Sein Aussehen sorgt für unterschiedliche Assoziationen.
"Als ob er die Nacht zum Tag gemacht hätte": Schweinsteiger-Fans diskutieren über neues Hui-Foto

FC Bayern: Pavard-Verletzung doch bis Ende der Champions League? Verteidiger mit unklarer Foto-Botschaft

FC Bayern: Benjamin Pavard hat sich verletzt und fällt in der Champions League gegen den FC Chelsea wohl aus. Auf Instagram sendete er ein unklares Zeichen.
FC Bayern: Pavard-Verletzung doch bis Ende der Champions League? Verteidiger mit unklarer Foto-Botschaft

FC Bayern gegen Chelsea im Live-Ticker: DFB-Kicker der „Blues“ wird deutlich: „Müssen unseren Stolz zeigen“

FC Bayern gegen den FC Chelsea im Live-Ticker: Vor der Champions League sorgt ein Zwischenfall für Wirbel, ein DFB-Kicker von Chelsea wird vorm Spiel deutlich.
FC Bayern gegen Chelsea im Live-Ticker: DFB-Kicker der „Blues“ wird deutlich: „Müssen unseren Stolz zeigen“

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.