Borussia Dortmund

Ex-Co-Trainer des BVB rechnet mit Profis ab – nur Piszczek kommt dabei richtig gut weg

Ex-Co-Trainer des BVB rechnet mit Profis ab – nur Piszczek kommt dabei richtig gut weg
+
Lukasz Piszczek hat viel Lob bekommen, andere BVB-Profis hingegen nicht.

Hendrie Krüzen ist als Co-Trainer an der Seite von Peter Bosz aktiv. Zusammen waren die beiden auch beim BVB. Krüzen hat nun erklärt, warum es nicht klappte.

Dortmund – Hendrie Kürzen, aktuell Co-Trainer bei Bayer 04 Leverkusen, hat in einem Interview ziemlich drastische Worte gefunden, woran er und Trainer Peter Bosz beim BVB gescheitert sind. Das Onlineportal wa.de* hat die Aussagen zusammengefasst – dabei gab es wohl ziemlich viel Lob für Lukasz Piszczek.

Beim BVB sorgt derweil etwas anderes für Ärger. Die Ernennung von Mats Hummels zum dritten Kapitän soll für einen Zoff bei Borussia Dortmund der Auslöser gewesen sein, wie wa.de* ebenfalls berichtet. 

Probleme dieser Art wünscht man sich hingegen wohl beim BVB-Erzrivalen FC Schalke. Da hadert man nämlich mit einer Entscheidung des Schiedsrichters im Spiel gegen die Bayern, heißt es auf wa.de*. Zudem warte man beim FC Schalke noch immer auf eine Vertragsverlängerung von Torwart Alex Nübelmaho

wa.de* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ehemaliger Bundesliga-Coach stirbt mit 65 Jahren in Ghana - Sein Sohn war Fußballprofi

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Wolfgang Jerat ist in Ghana verstorben. Er war ein Coach, der dank seines Berufs auch um die Welt kam.
Ehemaliger Bundesliga-Coach stirbt mit 65 Jahren in Ghana - Sein Sohn war Fußballprofi

Skandalprofi wohl vor Rückkehr in die Bundesliga: Ziel-Verein überrascht - „Mir sind andere Dinge wichtig“

Ein Skandalprofi steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Er soll in Kontakt mit Union Berlin stehen.
Skandalprofi wohl vor Rückkehr in die Bundesliga: Ziel-Verein überrascht - „Mir sind andere Dinge wichtig“

FC Bayern: Langjähriger Profi vor Abschied aus München - Schlägt Bundesliga-Konkurrent zu?

Sven Ulreich wird den FC Bayern München nach dieser Saison aller Voraussicht nach verlassen. Wechselt er zu einem Bundesliga-Konkurrenten?
FC Bayern: Langjähriger Profi vor Abschied aus München - Schlägt Bundesliga-Konkurrent zu?

Mega-Gerücht! Leo Messi will Barcelona angeblich verlassen - in Richtung FC Bayern?

Das wäre der absolute Wahnsinn! Lionel Messi will laut spanischen Berichten den FC Barcelona im kommenden Sommer angeblich verlassen. Führt ihn sein Weg dann zum FC …
Mega-Gerücht! Leo Messi will Barcelona angeblich verlassen - in Richtung FC Bayern?

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.