1. lokalo24
  2. Sport
  3. Fußball

1. FC Köln: Aufarbeitung der Nizza-Krawalle läuft – aktueller Stand

Erstellt:

Kommentare

Deutscher Polizist spricht mit Fans des 1. FC Köln in der Allianz Riviera
Die Aufarbeitung der Vorfälle beim Spiel des 1. FC Köln in Nizza dauert weiterhin an. © dpa

Nach den Krawallen beim Conference League-Spiel OGC Nizza vs. 1. FC Köln am 8. September läuft die Aufarbeitung der Ausschreitungen weiterhin.

Köln – Bereits einige Tage sind nun schon ins Land gegangen seit den wüsten Ausschreitungen vor dem Conference League-Spiel zwischen dem OGC Nizza und dem 1. FC Köln in der französischen Küstenstadt – abgehakt ist das Thema jedoch bei Weitem noch nicht. Weder für den Club, noch seine Fans, noch die Behörden, die weiterhin mit Hochdruck daran arbeiten, die Verantwortlichen dingfest zu machen.
24RHEIN klärt über den aktuellen Stand der Ermittlungen nach dem Spiel des 1. FC Köln in Nizza auf.

Die Polizei Köln erklärte auf 24RHEIN-Nachfrage, man sei weiterhin dabei, das Beweismaterial auszuwerten. Wann mit einem Urteil seitens der UEFA zu den Vorfällen gerechnet werden kann, ist derzeit noch offen. (mo)

Auch interessant

Kommentare