„Warum darf der kommentieren?“

HSV: Fans rasten wegen Sky-Experte Tusche aus – fiese Vorwürfe auf Instagram

SKY Moderator, Experte und Kommentaror Torsten Tusche Mattuschka
+
HSV: Fan-Wut auf Sky-Experte Torsten Tusche Mattuschka.

Dieser Streit droht zu eskalieren. Die HSV-Fans flippen wegen Sky-Experte Torsten Tusche Mattuschka komplett aus und machen ihm und Sky harte Vorwürfe.

Hamburg – Der Ausgang des ersten Nordderbys seit Jahren sollte für die Anhänger des Hamburger SV eigentlich ein Grund zum Feiern sein. Doch die Freude der Hamburger wurde nach dem Topspiel in Bremen getrübt – von Sky-Experte Torsten Tusche Mattuschka. Auf Instagram wird er nun von vielen Seiten angefeindet. Ob auf seinem eigenen Kanal oder unter Beiträgen von Sky Deutschland – die Fans des HSV lassen kein gutes Haar an dem Co-Kommentator der Zweitliga-Topspiele.
Was die HSV-Fans so wütend macht und was sie Sky-Experte Tusche Heftiges vorwerfen, verrät 24hamburg.de* hier.

Es ist nicht das erste Mal, dass die HSV-Fans sich über Torsten Tusche Mattuschka beschweren. Bereits nach dem Derby gegen den FC St. Pauli fühlten sich die Anhänger der Rothosen von Tusche ungerecht behandelt. Dass Tusche die Stadtrivalen am Ende der Saison sogar vor dem HSV sieht*, brachte das Fass schon zu Beginn der Saison beinahe zum Überlaufen. Mittlerweile kann sich Tusche kaum noch vor negativen Kommentaren der HSV-Fans retten. Fortsetzung folgt bestimmt. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.