Zum Geburtstag auf Instagram

BVB-Star pfeift auf Verletzung: Jadon Sancho gibt Erling Haaland ein großes Versprechen

Jadon Sancho (l.) und BVB-Kollege Erling Haaland sind gut gelaunt.
+
Trotz Verletzung: Jadon Sancho (l.) hat seinem BVB-Kollegen Erling Haaland ein Versprechen gegeben.

Jadon Sancho lässt sich von seiner Verletzung nicht die Laune verderben. Auf Instagram gab er seinem BVB-Kollegen Erling Haaland ein Versprechen.

Dortmund - Am Donnerstag (25. März) feierte Jadon Sancho seinen 21. Geburtstag, wie RUHR24.de* berichtet. Der Spieler von Borussia Dortmund* bekam auf Instagram ganz besondere Glückwünsche von Erling Haaland (20).

Dieser bedankte sich für die zahlreichen Vorlagen und bat darum, doch auch in Zukunft so gut vom Engländer in Szene gesetzt zu werden. Daraufhin gab Jadon Sancho seinem BVB-Kollegen Erling Haaland ein Versprechen*.

„Du kannst auf mich zählen“, antwortete er. „Wir haben noch unvollendete Angelegenheiten zu erledigen, wenn ich zurück bin“. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.