Acht Spiele gesperrt

Bei Pokalspiel gegen Real: Zeugwart von Gegner rastet aus

Leganes hat das Pokal-Viertelfinal-Hinspiel gegen Real unglücklich verloren. Der Platzwart der Heimmannschaft hatte seine Gefühle nach der Partie nicht im Griff
+
Leganes hat das Pokal-Viertelfinal-Hinspiel gegen Real unglücklich verloren. Der Platzwart der Heimmannschaft hatte seine Gefühle nach der Partie nicht im Griff.

Der spanische Erstligist CD Leganes hat das Hinspiel des Pokal-Viertelfinales gegen Real Madrid unglücklich verloren. Der Zeugwart der Hausherren ließ seiner Enttäuschung freien Lauf.

Leganes - Der Zeugwart des spanischen Erstligisten CD Leganes ist nach einer heftigen Schimpftirade für acht Spiele gesperrt worden. Beim Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey am Donnerstag gegen Real Madrid (0:1) war Juan Dominguez wegen seiner wütenden Proteste beim vierten Offiziellen in der Schlussphase aus dem Innenraum verbannt worden. 

Laut Schiedsrichter-Bericht setzte er dann seinen Wutanfall mit Beleidigungen gegen die Unparteiischen im Spielertunnel fort, bevor er aus dem Innenbereich eskortiert wurde.

Mehr zum Thema Real Madrid: Gareth Bale, Karim Benzema und Cristiano Ronaldo - klingt nach einem mehr als ordentlichen Sturm, oder? Der Präsident von Real Madrid sieht das anscheinend anders, wie tz.de* kürzlich berichtete.

SID

tz.de ist ein Angebot des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Von Guardiola weggeschickt: RB-Leipzig-Star nimmt Erdogan-Klub fast im Alleingang auseinander

Pep Guardiola will ihn nicht: ManCity-Leihspieler Angelino führt RB Leipzig gegen Basaksehir in der Champions League zum Sieg - der Ticker zum Nachlesen.
Von Guardiola weggeschickt: RB-Leipzig-Star nimmt Erdogan-Klub fast im Alleingang auseinander

«Kein Aufgeben»: Schalke taumelt nach Wirbel um Gross heftig

Der FC Schalke 04 verliert deutlich mit 1:5 beim VfB Stuttgart. Die Hoffnung auf den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga wird immer geringer. Schon vor dem Anpfiff …
«Kein Aufgeben»: Schalke taumelt nach Wirbel um Gross heftig

„Eklig und unangenehm“ - so entkam Werder gegen Frankfurt der Abwärtsspirale

Der SV Werder Bremen hat ein hitziges Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Freitag mit 2:1 gewonnen und dabei einen überzeugenden Auftritt hingelegt. Der …
„Eklig und unangenehm“ - so entkam Werder gegen Frankfurt der Abwärtsspirale

BVB schöpft Mut für Schlüsselspiele: «Drei absolute Kracher»

Borussia Dortmund kommt nach langer Schwächephase langsam in Fahrt. Beim 3:0 über Bielefeld gelingt der dritte Sieg in Serie. Das gibt Rückenwind für die nun anstehenden …
BVB schöpft Mut für Schlüsselspiele: «Drei absolute Kracher»

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.