Bisherige Nummer eins der deutschen U21

Schalke-Keeper Markus Schubert droht Olympia-Aus: Torwart-Konkurrent bekommt Lob vom Trainer

Markus Schubert droht sowohl beim FC Schalke 04 als auch in der deutschen U21-Nationalmannschaft ein Platz auf der Bank.
+
Markus Schubert droht sowohl beim FC Schalke 04 als auch in der deutschen U21-Nationalmannschaft ein Platz auf der Bank.

Markus Schubert kämpft beim FC Schalke 04 um die Nummer eins im Tor. Bei der U21-Nationalmannschaft könnte er den Status des Stammkeepers verlieren.

Gelsenkirchen – Markus Schubert (22) droht beim FC Schalke 04 eine Saison auf der Bank. Der junge Keeper könnte hinter Rückkehrer Ralf Fährmann (31) nur die Nummer zwei werden, wie RUHR24.de* berichtet.

In der Vorbereitung kam der 22-Jährige erst in einem Testspiel zum Einsatz, die restliche Zeit fehlte er wegen einer Erkältung und weil er sich in Corona-Quarantäne befand. Nun könnte Markus Schubert sogar auch in der U21-Nationalmannschaft den Stammplatz verlieren, sogar das Olympia-Aus droht*. Sein Trainer Stefan Kuntz (57) lobte nun nämlich seinen ärgsten Konkurrenten. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Hamburger SV holt Köln-Innenverteidiger Mavraj

Hamburg - Lange war über den Wechsel spekuliert worden, jetzt ist er fix. Mergim Mavraj wechselt vom 1. FC Köln zum Hamburger SV.
Hamburger SV holt Köln-Innenverteidiger Mavraj

Lukas Podolski eröffnet Döner-Restaurant in Köln

Eigentlich kickt er mittlerweile in Japan. Aber das hält Lukas Podolski nicht von gastronomischen Abenteuern in der Heimat ab: Er eröffnet in Köln ein Döner-Lokal.
Lukas Podolski eröffnet Döner-Restaurant in Köln

Pyro auf den Rängen: Köln-Anhänger sorgen für Ärger

Anhänger des 1. FC Köln haben beim Europa-League-Spiel in Belgrad Pyro abgefackelt und Feuerwerkskörper auf die Ränge geschossen.
Pyro auf den Rängen: Köln-Anhänger sorgen für Ärger
"Hauptsache Italien!" Legendäre Fußball-Sprüche
Fußball

"Hauptsache Italien!" Legendäre Fußball-Sprüche

München - Von Möller bis Völler: Klicken Sie sich hier durch eine Auswahl der legendärsten Fußball-Sprüche aus den vergangenen Jahrzehnten.
"Hauptsache Italien!" Legendäre Fußball-Sprüche

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.