Im Frankreich-Urlaub

„Ooopsss“: Neymars ehemalige Freundin versenkt Lamborghini-Cabrio im Pool - die Erklärung überrascht

Paris Saint-Germain - Neymar
+
Neymars ehemalige Freundin Soraja Vucelic versenkte im Urlaub kurzer Hand einen Lamborghini im Pool. 

Ein Missgeschick der teuren Sorte leistete sich Model  Soraja Vucelic im Urlaub. Die ehemalige Freundin von Neymar versenkte einen Lamborghini im Pool ihres Ferienhauses. 

Côte d’Azur - Während die meisten Fußballer bereits seit Wochen ihren Sommerurlaub beendet haben und sich bei ihren Klubs auf die kommende Saison vorbereiten, genießt die eine oder andere Spielerfrau wohl noch ein paar Wochen die Urlaubssonne. Eine ehemalige Spielerfrau sorgte jetzt mit einer sehr kuriosen Aktion für Aufsehen. 

Von der Bremse gerutscht - Soraja Vucelic versenkt Lamborghini im Pool

Soraja Vucelic, Model und Ex-Freundin von Brasiliens Superstar Neymar, verbrachte ihren Urlaub unter anderem an der französischen Rivieraküste. Wie es sich für eine Influencerin gehört natürlich in einer Traumvilla samt Pool und Aussicht auf die Weiten des Mittelmeers. 

Den Pool benutzte das Playmate aber nicht nur zum Planschen, sondern versenkten auch kurzer Hand einen Lamborghini im kühlen Nass - was Stars eben so machen. „Wenn dein High Heel von der Bremse rutscht und der Lambo im Pool landet #ooopsss“, kommentiert die 32-Jährige ein Video auf ihrem Instagram-Account, das zeigt, wie ein blaues Lamborghini-Cabrio von einem Kran aus dem Pool gehoben wird. 

Soraja Vucelic feiert sich selbst - ihre Fans sind sauer 

Über 360.000 Follower hat das Model und die Ex-Partnerin von Neymar* auf dem sozialen Netzwerk, die jedoch gar nicht begeistert von dem „kleinen“ Missgeschick waren. „So dämlich“, kommentiert ein Nutzer den Clip. „Gar nicht witzig du Plastik-Barbie“, wütet ein deutscher Follower gegen das Playmate. Auch Ann-Kathrin Götze, die Frau von Deutschlands WM-Held Mario, sorgte zuletzt mit einem Instagram-Post für Aufsehen. 

Vucelic hingegen scheint sogar eher zufrieden mit ihrer Leistung zu sein und postet einige Tage später stolz Bilder der zahlreichen Berichte über ihre Lamborghini-Zerstörung. Als Influencerin versenkt man für Aufmerksamkeit schon mal einen Supersportwagen im Wert von mehreren hunderttausend Euro.

fd

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Mega-Gerücht! Leo Messi will Barcelona angeblich verlassen - in Richtung FC Bayern?

Das wäre der absolute Wahnsinn! Lionel Messi will laut spanischen Berichten den FC Barcelona im kommenden Sommer angeblich verlassen. Führt ihn sein Weg dann zum FC …
Mega-Gerücht! Leo Messi will Barcelona angeblich verlassen - in Richtung FC Bayern?

Hamburger SV Transfergerücht: Gratis-Hüne und One-Hit-Wonder für den HSV-Sturm

Die Stürmer Hendrik Weydandt und Manuel Schäffler könnten den Hamburger SV verstärken. Doch es gibt Konkurrenz aus der Bundesliga. Der HSV-Ticker hält Fans über …
Hamburger SV Transfergerücht: Gratis-Hüne und One-Hit-Wonder für den HSV-Sturm

CL-Auslosung im Live-Ticker: Hammer-Lose für FCB und RB im nagelneuen Final-Turnier?

Das Final-Turnier der Champions League wird am Freitag in Nyon ausgelost. Dabei stehen noch gar nicht alle Teilnehmer für das Viertelfinale fest. Die Auslosung im …
CL-Auslosung im Live-Ticker: Hammer-Lose für FCB und RB im nagelneuen Final-Turnier?

FC Bayern München: Transfer-News und aktuelle Gerüchte 2020

Alle Transfergerüchte und Wechsel-News zum FC Bayern München: Welche Spieler könnte der FCB 2020 noch verpflichten - und wer könnte den Verein verlassen?
FC Bayern München: Transfer-News und aktuelle Gerüchte 2020

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.