1. lokalo24
  2. Sport
  3. Fußball

Revierderby noch präsent – Schalke erwartet aber schon die nächste Aufgabe

Erstellt:

Von: Marvin K. Hoffmann

Kommentare

Revierderby noch präsent – Schalke erwartet aber schon die nächste Aufgabe
David Wagner hat mit dem FC Schalke 04 nach dem Revierderby direkt die nächste Aufgabe vor der Brust. © dpa

Nur wenige Tage nach dem Revierderby geht es für den FC Schalke 04 schon weiter. Im DFB-Pokal wartet Arminia Bielefeld – Rotation ist angesagt.

Schalke – Der FC Schalke 04 muss wenige Tage nach dem Revierderby gegen Borussia Dortmund seine Aufmerksamkeit schon auf den nächsten Gegner richten. Im DFB-Pokal geht es gegen Arminia Bielefeld.

Dabei lässt sich das Revierderby noch nicht komplett abhaken. Wie wa.de* berichtet, kam es im Nachgang zu einem umstrittenen Polizeieinsatz. Jetzt soll ermittelt werden.

FC Schalke 04 auswärts im DFB-Pokal gegen Arminia Bielefeld

Mit Blick auf das Pokalspiel jedoch fällt auf, dass Schalke wohl rotieren wird. Mit welcher Aufstellung der S04 in die Partie gegen Arminia Bielefeld im DFB-Pokal am Dienstag (20.45 Uhr) geht, hat wa.de* zusammengefasst – und eine Übersicht erstellt mit allen Infos zur Übertragung. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Kommentare