Er sieht aus wie ein Ex-S04-Profi

Schalke 04 hat dänischen Angreifer im Visier: Verein will Spieler verkaufen

Louka Prip schießt für Aalborg BK den Ball, daneben das S04-Logo.
+
Der FC Schalke 04 soll Louka Prip interessiert sein.

Sein Klub erwägt einen Verkauf, der FC Schalke 04 könnte zuschlagen. Optisch könnte der Angreifer beim S04 für viele rätselnde Blicke sorgen. Hier mehr erfahren:

Gelsenkirchen – Mit Stürmern aus Dänemark hat der S04 in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Jetzt will Schalke 04 wieder einen dänischen Angreifer, wie RUHR24 verrät.

Sein Verein möchte den Offensivspieler im Sommer zu Geld machen. Dazu kommt aber noch: Er sieht aus wie ein Ex-S04-Profi, RUHR24 zeigt den Vergleich.

Fotos: Das ist die TSG Hoffenheim in der Saison 2022/23
Fußball

Fotos: Das ist die TSG Hoffenheim in der Saison 2022/23

Bei der TSG Hoffenheim stand der offizielle Foto-Termin für die Saison 2022/23 auf dem Programm. Mit diesem Kader will die TSG angreifen:
Fotos: Das ist die TSG Hoffenheim in der Saison 2022/23

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.