Nervosität in Gelsenkirchen?

Schalke gegen Manchester City: Panne vor Anstoß - Einspieler auf Videowürfel sorgt für großes Gelächter im Stadion

+
Schalkes Trainer Domenico Tedesco trifft am Abend in der Champions League auf Manchester City. (Archiv)

Vor dem Anpfiff im Spiel Schalke 04 gegen Manchester City kam es in der Arena zu einer etwas peinlichen Video-Panne. Die Zuschauer hatten auf jeden Fall schon hier Grund zu Lachen.

Gelsenkirchen - Es ist ein großer Abend für die Königsblauen: Der FC Schalke 04 empfängt im Achtelfinale der Champions League Pep Guardiolas Manchester City. Und die Nerven lagen anscheinend zumindest bei den Video-Verantwortlichen im Stadion blank.

Denn: Die leisteten sich vor dem Anpfiff einen Ausrutscher auf dem riesigen Videowürfel in der Arena, der etliche Stadionbesucher zum Grinsen gebracht haben dürfte.

Mehr News zu Schalke von wa.de*: Für den FC Schalke 04 war es bei der Pleite gegen Manchester City ein bitterer Champions-League-Abend. Das Video eines Schalke-Fans im Stadion geht jetzt Viral. Zudem nahm eine Stadionprügelei ein dramatisches Ende: Ein Fan von Manchester City ist am Mittwochabend während des Champions League-Spiels auf Schalke lebensgefährlich verletzt worden.

FC Schalke 04: Panne bei Aufstellungen vor Spiel gegen Manchester City

Wie gewohnt wurden vor dem Spiel die Aufstellungen der beiden Mannschaften vom Stadionsprecher durchgesagt und die jeweiligen Spieler auch mit Foto auf dem großen Videowürfel im Stadion gezeigt.

Dabei erschien allerdings ein Spieler, der gar nicht mehr auf Schalke spielt: Der ehemalige Publikumsliebling Naldo wurde auf dem Bildschirm angezeigt. Das berichtet Der Westen. Auch der Stadionsprecher kam demnach ins Stottern.

Naldo wechselte von Schalke nach Monaco

Naldo war ein etablierter Spieler auf Schalke, wechselte jedoch im Winter etwas überraschend von Gelsenkirchen zum AS Monaco. Für das heutige Spiel hatte sich eventuell jemand den Abwehr-Recken zurückgewünscht.

Über das Spiel Schalke 04 gegen Manchester City berichten wir im Live-Ticker.

Auch interessant:

Nach Heidel-Abschied: ER übernimmt jetzt auf Schalke

rjs

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Hernandez-Transfer soll fix sein - Angebliches FC-Bayern-Gehalt durchgesickert

Medienberichten zufolge soll der FC Bayern den Transfer von Lucas Hernández bereits in trockene Tücher gewickelt haben - eine Anzahlung soll bereits auf das Konto von …
Hernandez-Transfer soll fix sein - Angebliches FC-Bayern-Gehalt durchgesickert

2. Liga zieht nach: Diese Neuerung gibt es ab kommender Saison

Zur kommenden Saison führt auch die Zweite Bundesliga den Videobeweis ein. Das haben die Vereine entschieden.
2. Liga zieht nach: Diese Neuerung gibt es ab kommender Saison

Löw mit Frau im Urlaub gesichtet: Dieses Treffen lässt Romantiker hoffen

Bundestrainer Jogi Löw ist seit mehr als zwei Jahren offiziell Single. Ins neue Jahr hat er aber nicht alleine gefeiert und seine Begleiterin ist keine Unbekannte.
Löw mit Frau im Urlaub gesichtet: Dieses Treffen lässt Romantiker hoffen

Transferoffensive des FC Bayern: Hoeneß verrät, für welchen Spieler er 100 Millionen zahlen würde

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat für Sommer unlängst eine Transferoffensive angekündigt. Er verrät, wie Pep Guardiola in Manchester seine Wunschspieler bekommt und …
Transferoffensive des FC Bayern: Hoeneß verrät, für welchen Spieler er 100 Millionen zahlen würde

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.