Königsblau reagiert

Schalke verdonnert Harit nach "Corona-Party" zu satter Geldstrafe

Amine Harit wurde von Schalke 04 wegen der verbotenen Corona-Party zu einer Geldstrafe verdonnert.
+
Amine Harit wurde von Schalke 04 wegen der verbotenen Corona-Party zu einer Geldstrafe verdonnert.

Die verbotene Corona-Party blieb für Amine Harit nicht ohne Folgen. Schalke 04 ließ nun eine Strafe für den Marokkaner folgen - und die hat es in sich.

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 hat Amine Harit nicht ungestraft davon kommen lassen. Weil der 22-Jährige vor knapp zwei Wochen eine verbotene Corona-Party gefeiert hatte und dabei von der Polizei erwischt worden war, verdonnerte Königsblau den Marokkaner zu einer saftigen Geldstrafe, wie wa.de* berichtet.

Dabei handele es sich nach Informationen der Ruhr Nachrichten nicht nur um eine Geldstrafe, die es selbst für einen Großverdiener wie Harit in sich habe. Er muss auch etwas spenden.

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

HSV-Trainer Daniel Thioune macht Witz über Aufstieg – das spaltet die Fans

Die HSV-Fans sind sich uneinig. Ist der Aufstieg Pflicht? Hamburgs Trainer Daniel Thioune macht derweil einen Witz über die Bundesliga-Rückkehr. 
HSV-Trainer Daniel Thioune macht Witz über Aufstieg – das spaltet die Fans

FC Bayern gegen Chelsea im Live-Ticker: Verletzungsschock bei den Roten - Flügelspieler fällt wohl aus

FC Bayern gegen den FC Chelsea im Live-Ticker: Die Münchner stehen in der Champions League vor einer lösbaren Aufgabe, doch ein Leistungsträger droht auszufallen.
FC Bayern gegen Chelsea im Live-Ticker: Verletzungsschock bei den Roten - Flügelspieler fällt wohl aus

Thiago will zu Liverpool, Liverpool will Thiago - aber ein großes Problem steht dem Transfer im Weg

Bleibt er doch? Thiagos Wunschverein FC Liverpool ist an einer Verpflichtung interessiert - allerdings steht dem englischen Meister ein großes Problem im Weg.
Thiago will zu Liverpool, Liverpool will Thiago - aber ein großes Problem steht dem Transfer im Weg

Trainer-Clou perfekt! Hecking holt Schweinsteiger zurück in den Freistaat

1. FC Nürnberg: Auf den Relegations-Krimi folgt bei den Franken die nächste Entlassung. Der neue Club-Sportdirekter Dieter Hecking landete jetzt aber einen kleinen …
Trainer-Clou perfekt! Hecking holt Schweinsteiger zurück in den Freistaat

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.