Rauten-Trickserei

Schummel-Vorwurf beim HSV: Tim Leibold unter Verdacht

HSV-Kapitän Tim Leibold rauft sich die Haare.
+
Tim Leibold ist Kapitän des HSV.

Während der Länderspielpause sorgt der HSV mal wieder abseits des Platzes für Aufsehen. Diesmal mit einem Schummel-Vorwurf gegen Rauten-Kapitän Tim Leibold.

Hamburg – Was ist denn nun wieder los beim HSV? Sportlich läuft es derzeit recht gut. Das Team von Trainer Daniel Thioune belegt Platz zwei in der Tabelle und hat auch nur zwei magere Punkte Rückstand auf den Tabellenführer VfL Bochum. Als Nächstes steht das Nord-Duell gegen Hannover 96 an. Doch erst mal ist Länderspielpause.

Aber der HSV weiß auch in dieser Zeit, wie man Schlagzeilen macht. Diesmal geht es um einen Schummel-Vorwurf. Tim Leibold steht im Verdacht, gemogelt zu haben. Was hat der Kapitän „verbrochen“? Ausgerechnet sein Teamkollege und Innenverteidiger Toni Leistner wirft ihm den Schummel vor*. 24hamburg.de/hsv hat die Hintergründe.

Und ganz nebenbei sorgt auch die Corona-Infektion von Sturmwunder Simon Terodde weiter für Schlagzeilen. Nach Bekanntwerden seiner Infektion gab der Stürmer nicht ein Lebenszeichen über die sozialen Netzwerke von sich. Der HSV verriet unter der Woche endlich wie es Simon Terodde mit einer Corona-Erkrankung geht*. Für positive Schlagzeilen wurde allerdings auch gesorgt. Die DFL bescherte dem HSV nämlich den ersten Meistertitel der Saison*. (Transparenzhinweis: Im ursprünglichen Artikeltitel stand „Betrugsvorwurf“ – da dieser Titel unpassend ist, wurde er geändert). * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Skurrile Wende bei Borna Sosa - Bierhoff sagt eingebürgertem Verteidiger ab: „Ergebnis nicht positiv“

Borna Sosa wurde im Eiltempo eingebürgert und wäre somit eine echte DFB-Alternative bei der EM 2021. Doch jetzt folgte eine unerwartete Wende.
Skurrile Wende bei Borna Sosa - Bierhoff sagt eingebürgertem Verteidiger ab: „Ergebnis nicht positiv“

Premier-League-Riese ist heiß auf DFB-Star aus der Bundesliga - beerbt er bald einen Ex-Nationalspieler?

Der BVB-Star Julian Brandt konnte sich in dieser Saison noch nicht in den Vordergrund spielen, dennoch gibt es einen Interessenten aus England.
Premier-League-Riese ist heiß auf DFB-Star aus der Bundesliga - beerbt er bald einen Ex-Nationalspieler?

AC Mailand verlängert Vertrag von Trainer Montella

Obwohl der AC Mailand die Saison 2016/2017 nur auf dem sechsten Platz beendet hat, haben die Italiener den Vertrag von Cheftrainer Vincenzo Montella um ein weiteres Jahr …
AC Mailand verlängert Vertrag von Trainer Montella

FC Bayern muss sich wegen Thiago absichern - doch ein Bundesliga-Star will nicht nach München

Thiago wird den FC Bayern München wohl verlassen. Ein möglicher Ersatzmann spielt in Gladbach. Doch es gibt einen Haken.
FC Bayern muss sich wegen Thiago absichern - doch ein Bundesliga-Star will nicht nach München

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.