Weinzierl-Nachfolger wird schon gesucht

VfB-Fans fordern in der Krise nun SEINE Rückkehr

+
VfB-Fans hoffen auf die Rückkehr von Jürgen Klinsmann zum VfB Stuttgart.

Bei den Fans gibt es einen klaren Favoriten, wer die Nachfolge des wackelnden Markus Weinzierl antreten soll.

Stuttgart - Kann er den VfB Stuttgart zurück in die Erfolgsspur bringen? Im Internet werden Fan-Stimmen laut, die eine klare Meinung haben, wer jetzt das Ruder bei den Schwaben übernehmen soll: Jürgen Klinsmann!

So hat nun die Facebook-Fanseite "VfB Stuttgart News" laut echo24.de* einen Aufruf gestartet und neben einem "Klinsi"-Bild getitelt: "Klinsi, komm hoim Kerle".

Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass sich der 54-Jährige durchaus einen Job bei seinem alten Vereinvorstellen könnte, wie echo24.de berichtete. Allerdings war damals eher über eine Stelle im Management spekuliert worden. Auch Hansi Müller sprach sich demnach damals für eine Rückkehr des ehemaligen Bundestrainers zum VfB aus.

VfB-Fans hoffen auf Klinsmanns Rückkehr: Als Motivator erfolgreich

Tatsächlich könnte Klinsmann in der aktuellen sportlichen Situation der richtige Mann sein. Denn im Moment geht es wohl vor allem darum, die Blockaden im Kopf der Spieler zu lösen. Immerhin schaffte er es als Bundestrainer 2006 bei der Heim-WM die DFB-Elf auf Platz drei zu führen - eben durch seine motivierenden Ansprachen.

Kehrt Jürgen Klinsmann zum VfB Stuttgart zurück?

Die Idee der Fans ist nicht ganz aus der Luft gegriffen, auch die "Bild"-Zeitung hat Klinsmann im Kreis der möglichen Kandidaten für eine Nachfolge von Markus Weinzierl.

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Hoeneß über FC-Bayern-Transfers: “Langsam geht mir das auf die Nerven!“

Uli Hoeneß hat sich am Sonntag zu den aktuellen Transfers des FC Bayern München geäußert. Auf die Frage eines Reporters reagierte der FCB-Präsident gereizt.
Hoeneß über FC-Bayern-Transfers: “Langsam geht mir das auf die Nerven!“

Fortschritte bei Hudson-Odoi: Wird er jetzt für den FC Bayern noch interessanter?

Kommt Callum Hudson-Odoi zum FC Bayern München? Laut einem Insider soll es einen Geheim-Deal mit den Bayern-Bossen geben. Der Verletzte macht derweil Fortschritte.
Fortschritte bei Hudson-Odoi: Wird er jetzt für den FC Bayern noch interessanter?

„Die versteckten Martas finden“

Der DFB-Integrationsbeauftragte und Ex-Nationalspieler Cacau zum gestiegenen Niveau im Frauenfußball, zum Ausscheiden der Brasilianerinnen, zu übertriebenen Forderungen …
„Die versteckten Martas finden“

Freundin von Leroy Sané: Verhindert Candice Brook den Transfer zum FC Bayern?

Wer ist eigentlich die Freundin von Leroy Sané? Spielerfrau Candice Brook könnten einen Transfer zum FC Bayern München verhindern.
Freundin von Leroy Sané: Verhindert Candice Brook den Transfer zum FC Bayern?

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.