Im "Lambo"

Max Meyer: Vater protzt im Video und ätzt gegen Schalke - was der Sohn dazu sagt

Ex-Schalker Max Meyer distanzierte sich vom Protz-Video seines Vaters.
+
Ex-Schalker Max Meyer distanzierte sich vom Protz-Video seines Vaters.

Der Vater von Max Meyer sorgt mit einem Protz-Video für Aufsehen. Darin ätzt er auch gegen Schalke 04. Sein Sohn reagierte.

Max Meyer geriet unfreiwillig in die Schlagzeilen - wegen seines Vaters. Denn im Internet ist ein Protz-Video aufgetaucht, in dem Hans-Joachim Meyer gegen Schalke 04, den Ex-Klub seines Sohnes ätzt. Darüber berichtet wa.de*.

Der ehemaliger Schalker Max Meyer reagierte noch am gleichen Abend und distanzierte sich von dem Video seines Vaters.

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.