Borussia Dortmund

Der Vertrag von Mario Götze läuft beim BVB aus – das befeuert Transfergerüchte

Der Vertrag von Mario Götze läuft beim BVB aus – das befeuert Transfergerüchte
+
Mario Götze (r.) droht beim BVB erneut eine Reservistenrolle.

Mario Götze droht beim BVB wieder auf das Abstellgleis zu geraten, seine Vertragsverlängerung steht noch aus. Wilde Transfergerüchte kommen auf.

Dortmund – Mario Götze steht bei Borussia Dortmund noch bis 2020 unter Vertrag. Bislang konnte man sich noch nicht auf eine Verlängerung einigen. Das Problem ist wohl, dass Borussia Dortmund Götzes Gehalt kürzen möchte, wie wa.de* berichtet.

Dabei steht der BVB nicht nur mit Götze in Verhandlungen. Der Vizemeister hat unlängst wohl erst das Gehalt von Jadon Sancho verdoppelt, wohl auch Raphael Guerreiro (ebenfalls Vertrag bis 2020) mehr Geld angeboten, wie wa.de* ebenfalls berichtet. Vielleicht sorgt das für Unmut bei Götze.

BVB steckt in Verhandlungen – Revierrivale Schalke ebenfalls

Derweil muss sich BVB-Erzrivale Schalke mit ganz anderen Sorgen rumschlagen auf dem Transfermarkt. Die Knappen wollen Yevhen Konoplyanka – auch hier spielt das Gehalt eine Rolle – veräußern, die Gespräche sind aber ins Stocken geraden, heißt es auf wa.de*. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Überraschungs-Transfer aus der Premier League? FC Bayern offenbar an zwei Frankreich-Stars dran

Der FC Bayern München bastelt weiter am Kader für die neue Saison. Spielen bei den Planungen auch zwei Frankreich-Profis aus der Premier League eine Rolle?
Überraschungs-Transfer aus der Premier League? FC Bayern offenbar an zwei Frankreich-Stars dran

Premier League: Ekel-Aktion! Einstiger FCB-Flirt macht krasse Hass-Attacke nun öffentlich

Wilfried Zaha machte auf Twitter rassistische Hass-Nachrichten öffentlich, die an den Premier-League-Profi geschickt wurden. 
Premier League: Ekel-Aktion! Einstiger FCB-Flirt macht krasse Hass-Attacke nun öffentlich

FC Bayern: Ex-Coach Klinsmann wollte Trikotfarbe ändern lassen - neue Details zu Chaos-Amtszeit enthüllt

FC Bayern: Ex-Coach Jürgen Klinsmann hatte eine kurze aber turbulente Zeit in München. Nun wurden weitere Details über sein Engagement beim FCB bekannt.
FC Bayern: Ex-Coach Klinsmann wollte Trikotfarbe ändern lassen - neue Details zu Chaos-Amtszeit enthüllt

Manuel Neuer (FC Bayern): Party-Video sorgt für Wirbel - Lied von umstrittener Band mitgegrölt

Ein Video von FC-Bayern-Kapitän Manuel Neuer schlägt hohe Wellen. Der Keeper singt im Urlaub den Song einer rechten Skandal-Band fröhlich mit.
Manuel Neuer (FC Bayern): Party-Video sorgt für Wirbel - Lied von umstrittener Band mitgegrölt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.