Italien-Legionäre

Viel Lob für Khedira - Kritik an Rüdiger

+
Jubel nach seinem Tor: Weltmeister Sami Khedira (M.) in der 25. Minute. 

Turin - Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira erhält nach seinem Tor viel Lob. Antonio Rüdiger hingegen spiele „nicht auf seinem üblichen Niveau“. 

Weltmeister Sami Khedira hat nach seinem vierten Saisontreffer für den italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin viel Lob erhalten. "Eine Leistung, die eines Weltmeisters würdig ist", schrieb die römische Tageszeitung Il Messaggero nach Khediras Tor zum 2:0 (2:0)-Endstand beim Sieg bei US Sassuolo. "Er ist in seinem Vorwärtsdrang effizient wie noch nie", urteilte derweilCorriere dello Sport.

Mit vier Punkten Vorsprung auf Verfolger AS Rom mit Nationalspieler Antonio Rüdiger liegt Juve auf Titelkurs, auch wenn Trainer Massimiliano Allegri die Euphorie dämpfte: "Die Meisterschaft ist noch lange nicht beendet und wir sind mit starken Gegnern konfrontiert."

Rom verliert

Rom ließ bei der 2:3-Niederlage bei Sampdoria Genua allerdings wertvolle Punkte liegen. Rüdiger musste sich danach Kritik gefallen lassen. "Rüdiger leidet und erscheint vor dem Druck der Sampdoria-Gegner eher desorientiert", schrieb die Gazzetta dello Sport, während Il Messaggero feststellte: "Ungenau und verspätet, Rüdiger spielt nicht auf seinem üblichem Niveau."

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bayern-Fan nach Vorstand-Schelte: „Halte ihn nicht für ...“

Es war ein emotionaler Abschied von Uli Hoeneß am Freitagabend. Doch danach kam Kritik an Hasan Salihamidzic auf. Nun hat sich das Bayern-Mitglied erneut zu Wort …
Bayern-Fan nach Vorstand-Schelte: „Halte ihn nicht für ...“

Ex-Bayern-Spieler schwärmt von Guardiolas Training - mit einem bemerkenswerten Vergleich

Pep Guardiola gilt als einer der besten Fußball-Trainer der Welt.  Jetzt schwärmt ein Ex-Bayern-Spieler von ihm - und überrascht mit einem besonderen Detail.
Ex-Bayern-Spieler schwärmt von Guardiolas Training - mit einem bemerkenswerten Vergleich

EM 2020: Quali, Termine, Gruppen und Spielplan der Europameisterschaft

Die EM 2020 findet in zwölf Ländern in Europa statt, darunter auch Deutschland. Alle Informationen zu Tickets, Terminen, EM-Quali, Stadien und Spielplan.
EM 2020: Quali, Termine, Gruppen und Spielplan der Europameisterschaft

Robert Lewandowskis Frau Anna verrät: Das ist das Geheimnis für seinen Sixpack 

Viele Fans bewundern FC-Bayern-Torjäger Robert Lewandowski für seine Fitness. Aber was ist das Geheimnis dahinter? Seine Frau Anna hat nun ausgepackt.
Robert Lewandowskis Frau Anna verrät: Das ist das Geheimnis für seinen Sixpack 

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.