Oscar-Preisträgerin drückt die Daumen

"Go, Germany, go": Hübscher Hollywood-Star feuert DFB-Team an

Sandra Bullock (5. v. l.) spielt im neuen Kinofilm Ocean‘s 8 mit.
+
Sandra Bullock (5. v. l.) spielt im neuen Kinofilm Ocean‘s 8 mit.

Die deutsche Nationalmannschaft hat einen prominenten Unterstützer. Eine Oscar-Preisträgerin drückt dem DFB-Team bei der WM in Russland ganz fest die Daumen.

Hollywoodstar Sandra Bullock drückt der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft die Daumen. "Go, Germany, go", sagte die Schauspielerin in einem Interview des Magazins "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

Bullock will Film in deutscher Sprache drehen

Die Tochter einer deutschen Opernsängerin und eines US-Soldaten würde außerdem gern einen Film in deutscher Sprache drehen.

"Etwas wie 'Lola rennt', einer meiner Lieblingsfilme", sagte die 53-Jährige. "Diesen Film hätte ich gern gespielt." Aktuell spielt Sandra Bullock im Kinofilm „Ocean‘s 8“ mit.

Lesen Sie auch: Sandra Bullock wurde als Teenager sexuell belästigt

AFP

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.