Bildergalerie: Huskies erkämpfen Sieg gegen Dresdner Eislöwen

1 von 35
2 von 35
Wurde zum Spieler des Monats gewählt und wurde vor der Partie gegen Dresden geehrt: Verteidiger James Wisniewski.
3 von 35
4 von 35
5 von 35
6 von 35
7 von 35
8 von 35

Spitzenspiel in Kassel: Das Duell des Tabellendritten und des Tabellenvierten zwischen den Kassel Huskies und den Dresdner Eislöwen konnten am Freitagabend die Huskies für sich entscheiden. Vor 2848 Zuschauern gewannen sie mit 3:2.

Eishockey. Für die Huskies trafen an diesem Abend Adriano Carciola (11. und 53. Minute zum 1:0 und 3:2) sowie Evan McGrath (40. Minute zum 2:2). Für die Eislöwen trafen Höller (14. Minute zum 1:1) und Grafenthin (31. Minute zum 1:2).

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.